Sonntag, 28. November 2010

I hate you (2)

Nur soviel: Ich hasse meine Familie und dass ich bei ihnen leben muss. Alles ziehen sie runter. Die Lust in mir auf das Leben essen sie auf und ich muss mit am Tisch sitzen und mitessen.
'Steh doch auf wenn du willst, ich will mir das nicht antun, deine piepsige, gelangweilte Art'
Warum bin ich nicht aufgestanden? Wozu saß ich da noch? Das darf nicht meine Familie sein, nein das darf nicht sein.
Morgen rauchen rauchen rauchen und nur das Mittagessen, weils ja 'sein muss'.
Dienstag Fasten, ich will die 48 sehen.
Eure Juliette

1 Kommentar:

  1. ja, familie ist manchmal echt nervig!
    ich wünsche dir viel erfolg & dass du bald die 48 hast. ♥
    ne, ich finde das so ganz gut. ich esse ja spätestens nach dem 3ten tag wieder. also ist es okay. wenn es garnicht geht, dann faste ich halt nur zwei tage & das ist leicht. zumindest momentan.
    liebe dich. ♥

    AntwortenLöschen