Montag, 22. November 2010

Fail again.

Na super, die ganze Aktion gestern abend (siehe vorheriger Post), war eh fürn Arsch, heute morgen: 52,5!

Bin nach der 4. heute heim, hatte kein Bock auf Sport und meinen dicken fetten Bauch in der Umkleide zur Schau zu stellen.
Als ich heimkam erstmal ne Runde Schokomüslifressanfall, na wunderbar.
Hab jetzt Mama gesagt dass ich mich hinlege und mir später das Mittagessen warmmach. Nix werd ich, die is ja dann eh arbeiten.
Heute NICHTS mehr und ich muss verdammt nochmal Geschi lernen für morgen.
Vielleicht später nochn Café trinken gehen, mit irgendwem. Er ist aber immernoch krank :/ Also wohl eher nicht mit ihm.

Warum hab ich ihm eigentlich versprochen dass alles besser wird mit dem Ritzen und dem Essen?! Wenn ich weiterhin solche FA's bekomme dann wird das nichts mit dem 'alles besser werden'. Wenn ich zuviel ess dann kann ich einfach nicht anders als mich zu ritzen, verdammt.
Und wenn ich so weitermache wird das außerdem nichts mit Weihnachten und 50 kg.
MUSS ES ABER!
Momentan bin ich einfach nur schwach, faul, unmotiviert und 
Fett Fett Fett.

Und ich schäme mich dafür.

1 Kommentar:

  1. du packst das schon, da bin ich mir sicher! <3
    und wegen dem ritzen. ich hab' das auch gemacht. aber schau doch mal. du willst ja abnehmen, damit du schön bist. schön & perfekt & ansehnlich. aber wenn du dann die vielen narben hast, bist du dann etwa perfekt?- nein. also, lass es lieber. wenn es schaffst, es zu lassen, kannst du stolz auf dich sein.
    love you, ♥

    AntwortenLöschen