Sonntag, 21. November 2010

Fuuck

53,2 abends!! -.-.- Obwohl ich (okay, es sind doch mehr als gewollt geworden, aber trotzdem) nur 700 gegessen hab und joggen war!
Wisst ihr wessen Schuld das ist?
Meine 'Mutter' wollte dass ich anstatt Brühe (0 kalos) Buchstabensuppe (100) esse. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Suppe irgendwie schwermacht, das hab ich schon öfter gemerkt, wenn ich abends Suppe ess. Ihr haltet mich vielleicht für verrückt, aber wenn so ein Suppenteller z.B. 300 g Inhalt hat hab ich morgens 300g mehr gehabt!
Wie dem auch sei, das kann so nicht bleiben! Ich wollte morgen eigentlich mal wieder die 51 sehen, man.
Also Abführmittel rein (uups, 12 Tropfen statt 10), und hoffen dass morgen ein besserer Tag wird.

Kommentare:

  1. du nimmst abführmittel? 'tschuldige. ist das nicht komisch? hab' nämlich auch schon mal drüber nachgedacht. hab' aber auch gehört, dass man nur wasser verliert.
    küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. fangt nicht mit afm an. ich bin davon süchtig geworden. man kommt kaum wieder davon los! es ist teuer und hilft beim abnehmen auch nix.

    AntwortenLöschen