Dienstag, 5. Januar 2016

 Aufdass das Fett bald verschwindet. Es ist schon widerlich für mich, ausgeprägte Hüftfett zu haben.

Heute: 5.1.2015

 9:00 Uhr - eine Banane [x] 100
11:00 Uhr - ein Shake vom alten Pulver, letzter Rest  [x] 170 (Entwässerungstablette)
 ein bisschen Kakaopulver gesnackt: 50

13:00 Uhr - 2. Banane [x] 100  

Dann kommt hoffentlich mein vergessener Schlüssel per Express an.
Ich hole mir 3 neue Packungen Shakes, geht erst dann weil die Jungs ja bis in die Puppen pennen.
Außerdem Lernkram, Kollegeblock und Ordner, muss endlich mal sein.
Ich gehe beim Kristallladen vorbei: Geschenk für I., I., und N.

Für den Fall, dass mein Schlüssel nicht bis 15:00 kommt, wird das Shake nochmal mit Banane ersetzt. Manchmal hasse ich Ungewissheiten, auch wenn ich ansonsten gerne nach dem Schicksal gehe, so hat es in Figurdingen gründlichst verwirkt.


15:00 Uhr - Shake [x] 200 - sitze in einem Café und habe nur einen Teelöffel zum Abmessen ,nur 40gr? Aber die Kaffeemilch!
17:00 Uhr - Shake [x] 200  (Entwässerungstablette) - es war etwas mehr, weil ich jetzt 3 Stunden im Fitness verbringen werde
18:00 Uhr zum Sport: einmal jeden Raum besuchen
 [x] Body  [ ] Cycling  dafür 30 min Crosstrainer [~] Vibration insgesamt knapp 2 Stunden, -300
 Reflexion: Junge junge, bin ich unsportlich. Aber gut dass ich dort war. Well done! Morgen wieder :)


eine heiße salzhaltige Brühe zum Aufwärmen 30
 21:00 Uhr - Shake [-] 170  einen Apfel 50 und ein Löffelchen Pulver 50 (Magnesium und Entwässerungstablette)

macht 950. Das ist zwar ein bisschen zu viel, aber ich muss mich ja noch dran gewöhnen. Und ich war beim Sport.



So, jetzt fange ich an zu lernen, um die Zeit tot zu schlagen um etwas Sinnvolles für mein Leben zu tun. Ich als Psychologie Studentin weiß ja, dass das hier alles nur kanker Bullshit ist. Aber er muss eben mal kurz sein.

50 Kilo, ich will dich.

Reflexion: Der Schlüssel kam. Aber ich konnte vorher noch den meines Mitbewohners ausleihen um in die Stadt, Dinge kaufen, zu gehen. Kristalle kaufen ist ja immer eine bereichernde Erfahrung :) Danach war meine Stimmung eindeutig wieder erhellt, meine Zufriedenheit mit dem Leben wieder einigermaßen hergestellt und die Spiritualität hat mir wieder den Sinn des Lebens zurückgegeben. Nicht dank des Kaufens, sondern dank der Kristalle aus dem Laden und dank dessen Inhaber.
Ich bin dankbar dafür. 

Bisous, Juliette ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen