Sonntag, 3. Januar 2016

Lol. 56,4 Kilo. 3 mehr in 2 Wochen.
Der Selbsthass springt freudig zur Tür herein und schreit: "Hehyhoooo naa lange nicht gesehen, wa? Alles fit bei dir?" Nein man. Ich bin so unfit und fett wie erst einmal in meinem ganzen Leben. Wonach ich es geschafft habe, in 3 Monaten 8 Kilo abzunehmen. Da habe ich aber auch jedes Wochenende Unmengen Speed gezogen und 10 Stunden oder mehr getanzt. So ein Leben will ich auch nicht mehr. Also, statt mich klein zu machen, sag mir wie ich die Scheiße wieder runter bekomme!

Einziger Lichtblick ist, dass ich morgen aus dieser Fresshölle hier raus bin und in meine Bude fahre. Hoffe die Jungs lassen mich in Ruhe und ich kann meine geplante Multaben Eiweißshake Diät durchziehen. Einziger Lebensinhalt undso. Wie bitter.

Naja es gibt ja noch das Lernen. Und Sport. Und meine Meditationserfahrung auf MDMA, mit der ich ins neue Jahr gestartet bin, damit lässt sich auf jeden Fall noch arbeiten. Und, achja, meine Vorsätze:

2016

1. Im Sommer ~51 kg und trainierte Beine
2. lange schöne Haare in einer guten Farbe
3. Mich mehr selbst lieben.
4. eine Europareise mit Backpack
5. Pauline in Polen besuchen
6. WG Atmosphäre verbessern oder umziehen (eigene Wohnung?)
7. regelmäßig Fitnesssudio (2-3 mal/Woche)
8. meine zweite Hälfte finden
9. nicht wieder hardcore zu kiffen anfangen, nur ab und zu zur inneren Konfliktlösung
10. einen festen Freundeskreis finden/etablieren, in dem ich mich aufgehoben fühle
11. Meine Konzentration fördern, nicht mehr so viele Dinge gleichzeitig machen und bewusst
      handeln/lernen.

Selbst lieben, niedrigeres Gewicht und zweite Hälfte klappt seit Jahren nicht..Hängt ja auch alles miteinander zusammen..Hallo, wo ist denn der Schlüssel bitte?

Naja die Vorsätze sind schonmal mehr lebensfüllend. Und wenn ich wieder von 8 bis 8 an der Uni bin, hab ich auch wieder genug Lebensinhalt, yeah!

Bisous, Juliette ;*

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch, du packst das! Du hast es schonmal geschafft, wenn auch mit fragwürdigen Mitteln, aber du hast es geschaft, du wirst es wieder schaffen, diesmal gesünder, und du wirst dein Gewicht halten können, ich glaub ganz fest an dich!
    Liebe Grüßé, Anna

    AntwortenLöschen