Sonntag, 10. Januar 2016

No binging please

Okay, gestern war ein Höllentag. Morgens hatte ich ja schon Nudeln und Schoki gefressen und vergeblich versucht zu kotzen, abends habe ich dann fast den ganzen Schokivorrat für J. aufgeputzt und Stunden mit Kotzen verbracht, wieder nicht besonders erfolgreich.
Heftig war, dass ich eine ganze Tafel Schokolade in unter einer Minute verschlungen hab. Richtig Bulimiker-like. Das war wirklich widerlich. Es war auch das erste Mal seit locker 7 Jahren, solange wie ich diese Essstörung nun habe, dass ich eine ganze Tafel Schokolade verdrückt habe. Eigentlich cool aber den Umständen entsprechend einfach scheiße.

Naja, heute war ich dann beim Sport, gleich nach dem Aufwachen, und habe 1,5 Stunden Cardio gerockt und dabei immer wieder meinem Körper befohlen, er solle die Energie aus der Schokolade nehmen, schließlich kam nichtmal ein Viertel raus gestern bei der Kotzorgie.

Heute morgen wiegen ergab: 55kg. Naja, was habe ich erwartet.
Mein Ziel für Ende Januar sind 53kg, für März 52kg und für Mai 50kg, zu meinem Geburtstag.

Morgen geht die Uni wieder los und ich weiß nicht mit welcher Regelmäßigkeit ich es schaffe zu posten. Vorgenommen habe ich mir, mir morgen früh eine Packung Äpfel (4Stk.) zu kaufen und damit den Tag zu schaffen. Vielleicht hole ich mir vor der Arbeit eine Suppe. Und Shake sollte ich mitnehmen, da ich abends bis 20 Uhr an der Uni bin. Also ewa so:

Vormittags 2 Äpfel, 2 Birnen [x] [x] [x] [x] 300, plus 1 Käsebrot 200
Nachmittags eine Suppe [ ] 250
Abends 2 Shakes [ ] [ ] 330 ein Käsebrötchen und 1 Glas saure Gurken 500

dazu werden noch einige Kaffees kommen
 und der der Radweg zur Uni und zurück von insegsamt 60 min. -200

Wichtigstes Ziel ist jetzt aber auch vor allem, nicht wieder mit Bingen (Binge eating) zu beginnen. Das hatte ich früher eine Zeit lang ganz extrem, einen Tag wenig essen, den anderen dann unbeabsichtigt voll reingehauen, also wieder einen Tag wenig, ... Das war ein ganz mieser Teufelskreis. Also morgen lieber regelmäßig etwas und insgesamt nicht über 1000, das wäre gut.



Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen