Samstag, 9. Januar 2016

This month's diet is next month's body.

Heute 9.1.

Ernährung und Sport
8:00 Uhr bereits SUPER FAIL am Morgen: 500 Nudeln 300 Schoki und Kaffee

MERKE: Kotzen am Morgen bringt nichts.

und es geht weiter: 4 Vollkorntoas, 3 Möhren, 800ml Sojamilch, Kakao700
Lol. Dickster Fail ever. 1 Tafel Schokolade und unzählige weitere Schokoteile


lernen, Fahrradtour, Briefumschläge besorgen
11:00 Uhr ein Shake [ ] 165
Mittagsschlaf und chillen
13:00 Uhr ein Shake [ ] 165  
16:00 Uhr ein Shake [ ] 165  (Entwässerungstablette)

Wohnungsbesichtigung,
Sport
Bodyshape [ ] 60 Min Cardio [ ]
20:00 Uhr ein Shake [ ] 165  (Entwässerungstablette)

2000

Lernen

Block 5 [ ]

Dieses Bild da rechts errinert mich so sehr an Australien..Zwar war ich da nicht ansatzweise so dünn, aber das war auch egal. Lebensfreude, Hippie leben. So ganz anders als hier, wo alles in einem Sumpf aus Zwängen und Pflichten versinkt.
Damals hatte ich auch noch blonde Haare..

(fett gedruckt sind diejenigen Themen, mit denen ich mich noch beschäftigen werde!)

Have a good one! Würden die Australier nun sagen. Cheers.
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen