Freitag, 12. April 2013

AHHH Hilfe. Ich hab nach endloser Sucherei die Waage gefunden, die meine Mum versteckt hat. Und um ehrlich zu sein, ich war recht optimistisch.

54,8 kg

Ich. Wiege. Fast. 55 Kilo.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich damit abfinden soll. Ich mache seit 4 Tagen Almased und ich dachte, 53 wären drin! Okay, ich hab trotzdem Müsli gegessen. Aber  ey...Merke: NIE WIEDER KOTZEN. Das macht nur fett.
Ich habe 3,5 Wochen Geburtstag und ich wollte da 50 kg wiegen. Hilfe! Ist das schaffbar? Ich werde alles dran setzen!! Ja, Jojo vorprogrammiert aber darauf kann ich danach immer noch achten.
Gebt mir bitte alle Tipps dir ihr dazu habt! Besonders: Sollte ich Sport machen? Ich hab solche Angst vor Muskelaufbau.. Wenn ja, welchen?


Ps: Bitte verzeiht mir, dass ich mich nur noch so rar melde. Ich kann garnicht genau sagen warum, aber ich denke der Hauptgrund ist, dass ich meine Zeit im Web deutlich eingeschränkt habe, und Facebook mich in diesen paar Minuten vereinnahmt. Ich bleibe euch trotzdem treu und eure Blogs gehören zu meiner Bettlektüre!


"before" - Picture: die bittere, fette Wahrheit

Kommentare:

  1. denke dass 50kg in 3,5 wochen machbar sind, zumindestens die 51 solltest du schaffen können (:

    als Sport würde ich dir joggen empfehlen, verbrennt fett :)

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
  2. warum hast du denn angst vor muskelaufbau ? :O ok klar ich verstehs ein bisschen einmal wiegt man dann mehr und an waaden oder oberarmen sichtbare muskeln wollen warscheinlich auch die wenigsten aber am bauch ? na ich denke schaffbar ist es aber wohl nicht auf gesunde weise :/ lg

    AntwortenLöschen
  3. wo ist denn das fett?? der bikini ist einfach unvorteilhaft, das macht das ganze so wie du es siehst. Nicht deine Figur! :)
    und ein paar muskeln sind super, bis du einen richtigen sixpack hättest würde es eh ne halbe Ewigkeit dauern glaub mir, mach dir keine Sorgen. Muskeln helfen dir beim Abnehmen!!

    AntwortenLöschen