Sonntag, 16. Dezember 2012

Heute: Plätzchen/Schoki/Stollen (200)
            Rotkohl, Kartoffeln/Kroketten und ein bisschen Rindfleisch (400)

Habe eben 2 Workouts gemacht: 30 days shred level 2 (hier) und Victoria's secret Model Workout (hier) davor noch ne halbe Stunde Just dance mit meinen Schwestern. Das level 2 hab ich nach 22 Minuten abgebrochen, war echt hart! Aber ist jetzt nicht so schlimm finde ich. Ich schätz mal minus 250.
Ich habe zwei Spiegel in meinem Zimmer. Einen Ganzkörperspiegel und einen, in dem ich mich bis zu Hüfte seh. Die sind gegenüber, sodass ich mich immer auch von hinten sehen kann. Auch beim Sport, das motiviert mich. Allerdings fällt mir auch immer auf, wie speckig ich bin. Bald kommt mal ein Bild, aber es ist im Prinzip genauso wie die, die bei "Juliette" stehen. Nur eben mit mehr Speck. Darunter sind zwar Muskeln, aber ich komm mir so verdammt stampfig vor! 
Auch gestern. War dann doch auf der Abiparty. Viele hatten schulterfreie Oberteile an, ich auch. Wie dünn die Ärmchen waren, so zierlich! Meine nicht wirklich. Hatte gestern dann echt noch nen Anflug von Traurigkeit deswegen, prompt Schokolade (auf den Alkohol = doppelt fett!) reingestopft. Fail.
Dann war da noch die neue Freundin von meinem Ex. OH GOTT hat die bitchig getanzt. Kennt ihr doch, wenn welche so übertrieben sexy mim Arsch wackeln? Ich bin echt nicht neidisch, das sah einfach nur billig aus. Und mein Ex voll unbeholfen daneben, was ein Bild. Peinlich.
Vorhin hab ich mir versucht es real vorzustellen, wie es wär wenn ich 48 kg wiegen würde und fit wär. Ich glaube, ich würde mich wohlfühlen. Aber zufrieden wär ich nicht. Allerdings könnte ich dann auf einen Erfolg zurückblicken! Herrje, ich würde so gern bis zum Abi die 48 schaffen :( Mal sehn was die Waage morgen sagt. Dem Gefühl nach nicht weniger..

Bisous, Juliette :*

Damals wollte ich zum Ballett, schon als Kleinkind.
 Meine Eltern schickten mich zum Gardetanz...
Ich hatte schon immer den Traum, zart und zierlich zu sein,
denn ich war das Gegenteil.









 




Kommentare:

  1. Ich habe mal Ballett getanzt, aber aufgehört, weil ich mich irgendwann fehl am Platzt gefühlt habe, bei all den dünnen und zierlichen Mädchen..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wollte auch zum Ballett und....
    ich musste zum Judo :-( Nicht schön 2Jahre nur mit Jungs kämpfen :-(

    AntwortenLöschen