Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben. Erstmal vielen Dank für eure Kommentare! Es ist unglaublich wie sehr mir die Bloggerwelt hilft. Man ist einfach nicht allein mit seinen Fressanfällen, bekommt immer wieder Aufmunterung, diese Erkenntnis ist so viel wert! Ich danke euch von ganzem Herzen, auch denjenigen, die garnicht kommentiert haben, sondern deren Blogs mir einfach geholfen haben. Da gibt es keine bestimmten zu nennen, denn ich bin einfach froh hier zu sein.
Mir gehts es tatsächlich besser. Die letzten Tage waren zwar schwierig, nach Montag (die Nudeln..) jeden Tag auch 1000, aber zumindest gestern eine Stunde Crosstrainer. Ich fühle mich trotzdem ziemlich pummelig, immernoch wegen der Nudeln und den zur Zeit verheerenden Milk Bits, ne Abwandlung von Nougat Bits mit gleichvielen Kalorien :/ Aber dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle ist ja Normalzustand.
Heute bis jetzt: 8 Mandarinen, 1 Apfel, 4 Esslöffel Reis mit Putenfleisch, 1/2 Toast mit Mortadella, 4 schokolierte Erdnüsse, 1 Hand Milk Bits 1 Haferflockenplätzchen = 600
Das soll auch dabei bleiben. Eigentlich war nach dem Obst Gemüse geplant, aber vor lauter Säure hatte ich dermaßen Bauchschmerzen, dass einfach was Herzhaftes brauchte. Naja, hoffentlich bekomm ich morgen nochmal sonen Tag über die Bühne.
Das mit der Klinik ist in Arbeit. Allerdings, und da könnte ich mich immernoch tierisch aufregen, steht es immernoch nicht fest, da die Mitarbeiter der Krankenkasse mal nur vormittags, mal garnicht da sind und es sie anscheinend auch einen Dreck interessiert, dass das Ganze dringend ist, verdammt nochmal.
Samstag ist Abiparty. Was ich anziehe weiß ich ungefähr. Allerdings wird es glaub ich ziemlich öde. Musik (Hip-Hop und RnB Mixe) ist gaaarnicht mein Ding und die Musik ist auch der Grund, warum M. nicht kommt. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber son Typ ist für mich immer ein pro-Argument. Da hat man ein Ziel für den Abend: Ein gutes Gespräch führen (mehr wird da eh nicht mehr draus..) oder zumindest mehr erfahren. Tja und noch dazu hab ich null Bock da mit meinen Leuten hinzugehen, weil dir mir zunehmend als lahm erscheinen und ich kann mit denen einfach keinen Spaß haben. Sind auch nur Jungs, wenn die besoffen sind machen die sich manchmal auch ran, sowas ist einfach nicht witzig. Die einzige wär I., aber der bin ich ja wie ihr wisst sauer wegen der AuPair Geschichte. Deshalb hab ich da nichso Bock drauf. Und mit H. kann man nicht tanzen. Mal sehn wies wird :s Wenn ich merke dass es scheiße wird steig ich einfach von Alkohol auf Gras um, hat weniger Kalorien.
So, ich kuschel mich jetzt noch für ne Stunde in mein Bett, dann gehts zum Französisch Lk Kurstreffen, Filmgucken, yeah. Alle haben Pizza bestellt, ich nichts. Das wird wieder ein Spektakel -.- Aber die wissen ja größtenteils bescheid und außerdem haben wir noch ne Magersüchtige. Die hat allerdings Salat bestellt. Dazu hab ich kein Geld, Punkt aus.
Bisous, Juliette :*

 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar, er gibt mir Kraft.
    Auch wenn ich grade ziemlich tief hänge und total zwischen den Stühlen stehe, werde ich das Ziel immer im Hinterkopf haben.
    Pass auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Am liebsten wuerde ich nicht meine Ernaehrung aendern sondern einfach ganz aufhören mit Essen, das wuerde einiges erleichtern.
    Ja ich muss jetzt wieder durchstarten. Ich bin wieder auf dem Gewicht, das im im Februar nach 2 Monaten diät hatte. Dass heißt das ganze beschissene Jahr habe ich umsonst gehungert, gefressen, kalorien gezaehlt, geheult, mich gefreut, abgenommen und zugenommen. Alles umsonst ich haette einfach im Februar aufhören koennen. Ich erzaehle das alles, weil ich nicht damit klarkomme darauf zurueckzublicken. Deshalb muss ich wieder "neu" anfangen und nicht wieder einsteigen. Wenn ich darueber nachdenke was ich schon geschafft habe ueberwiegt (im wahrsten Sinne des Wortes) das was ich wieder kaputt gemacht habe. Deswegen Neuanfang und nicht weiter machen.
    das musste ich mal loswerden, tut mir leid :D aber es tut gut es in Worte zu fassen, auch wenn ich damit nur ein unschuldiges maedchen das ich aus dem Internet kenne belaestige ;)

    das kurstreffen inklusive Pizza Essen ist echt horror! Da wuerde mein allerschlimmster Albtraum wahr werden. Aber ich finde es sehr stark von dir, dass du eiskalt nichts nimmst. Respekt ;)
    kuesschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gucken sie eben blöd, ist doch egal!
    Du machst das schon!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit der Klinik!
    Das wird bestimmt alles wieder ;)
    Das mit dem Gras ist ein guter Plan, den werde ich mir merken :D

    AntwortenLöschen