Montag, 3. Dezember 2012

Heute gehts mir echt schlecht, war ein schlimmer Tag.
Aufgestanden, gewogen. Ratet mal, was ich abgenommen habe? Ein halbes Kilo. Wooooow. Ich war so unglaublich enttäuscht. Mein Psychoonkel meint zwar, das sei ein super Erfolg, auf lange Sicht ist es das ja auch, und ich sollte zufrieden sein, jaja, aber ey. Ich habe gestern fast nichts gegessen. Und generell sau gesund. Und dann 500 gramm, davon zwei Drittel Wasser. Yeah.
Ihr könnt euch denken was dann kam. Ein halber Stollen und Cini-Minis, nicht ausgespuckt. Ab unter die Dusche, kotzen, zu spät in die Schule. Sau verquollene Augen "Gehts dir nicht gut" (Augenklimper) "Ich hab verschlafen". Ja, der Profi verschläft, ist klar. Was ne Demütigung.
Dann komm ich heim, Mama lässt mich zum Glück ohne Essen gleich schlafen, kommt aber dann nochmal rein: " Du gegen deine Haut, da müssen wir echt mal was machen." Ich denke, denke...Meine Haut?! Achso! Seit ich kotze hab ich vermehrt Pickel. Aber ich bin jetzt nicht so, dass die mir viel ausmachen. Ausgedrückt, überschminkt, fertig. Ich mein, jeder normale Mensch hat mal nen paar Pickel. Aber in diesem Moment hab ich mich so ultra hässlich gefühlt, das könnt ihr euch einfach nicht vorstellen. Mit einem klebrigen Stollenbauch, fett wie Oskar, lieg ich da faul im Bett rum und bekomm von meiner Mum gesagt, wie hässlich ich grade ausseh. Klar sie hats nur gut gemeint blabla, aber da ging bei mir echt kurz die Welt unter.
Kurze Heulphase, eine Stunde tiefer Schlaf und ich war wieder einigermaßen aufm Berg.

Wie gesagt, Essen war chaotisch.
Ungefähr: 400 Kalorien Stollen, 200 Haferflockenmilch, Lachs, Oliven, 100 Cini-Minis
Oderso. Kanns null einschätzen.

In der Hoffnung, dass die nächsten Tage besser werden und nicht in ne depressive Phase komm:
Bisous Juliette :*

Ps.: Das Rezept kommt noch!

Kommentare:

  1. Freu dich doch über das halbe Kilo ist doch besser wie nichts. Und ich muss dir ganz erlich sagen das mit dem ausspucken ist sinnlos, im Mund beginnt schon die verdauung und das werden auch schon kalorien aufgenommen, natürlich nicht viele aber trotzdem.
    Meinst du nicht ein bisschen gesünder würde die ganze sache mit dem abnehmen doch mehr spaß machen? Denk mal drüber nach..

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Story mit deiner Mutter kommt mir arg bekannt vor. Meine Mutter hat gestern den selben Spruch gebracht. Danach ging es mir so mies. Eigentlich hatte ich gefunden, dass ich recht gut aussehe und danach? Woa ich habe mich so hässlich gefühlt.
    Mach dir nichts draus, ich bin da ganz deiner Meinung: Ein paar Pickel hat jeder mal, ist kein Weltuntergang.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich nur zugut verstehen,man strengt sich so sehr an und am Ende ist es eh nur für'n Arsch.Aber es ist wirklich besser als nichts.
    Man darf dann nur nicht alles hinschmeißen und aufgeben,sondern muss weiterkämpfen.Ich meine wenn du jeden Tag einen halben Kilo abnehmen würdest,wärst du bestimmt schon in ein paar Wochen bei deinem Zielgewicht.
    Das Problem mit den Pickeln kenn' ich auch,hatte so übelst viel Pickel in meiner extremsten Kotz-Phase.
    Bin dann aber zum Hautarzt und hab dann was verschrieben bekommen,seitdem habe ich eigentlich nie wieder Pickel gehabt. (;
    Und lass' dich von so Sätzen nicht so runtermachen,okay ?
    Du schaffst das,ich glaub' an dich. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kann es sein dass du vielleicht unter Nährstoffmangel leiden könntest durch das Kotzen? Schau dir mal das an: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Reine_Haut_Vitamine_gegen_Pickel-r3p317.html ist zwar auch kein Wundermittel aber bei mir hat es schon ein bißchen was gebracht. Wünsche dir alles gute und viel Kraft! LG

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich mir zu gut kann verdammt frustrierend sein, wenn man eig nichts gegessen hat und kaum abnimmt... Aber ein halbes Kilo ist doch auch was :)
    Vielleicht solltest du versuchen das kotzen einzuschränken <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Mit Zauberpillen meine ich Abführmittel. Ich will aber keine Werbung dafür machen.

    Bis ich in die Klinik komme dauert es noch ein paar Wochen..

    AntwortenLöschen