Sonntag, 2. Dezember 2012

Grade bin ich verdammt sauer auf mich. Dieses ganze Ausspucken eskaliert irgendwie. Ich war so gut dabei. Aber weil ich nie einschätzen kann, wieviel da jetzt in den Magen ging (einen halben Stollen, 1 Milchreis, 1 Kinderpingui diverse Plätzchen) und weil ich EIGENTLICH heute nur Pomelo essen wollte, bin ich grade absolut in Misserfolgsverfassung. Und dabei muss ich eigentlich Deutsch lernen. Ich hasse es, etwas lernen zu müssen, was ich nicht lernen will. Expressionistische Lyrik. So depri wie die da sind hätten die sich mal lieber umgebracht. Wird man nämlich angesteckt beim Lesen -.- Und es ist eh immer das gleiche: Großstadt, Nihilismus, Anonymität, Weltuntergang. Ich weiß nicht, ich mag so übertriebene Glücksgedichte mehr, Romantik, Weimarer Klassik war auch ok. Aber dashier find ich echt kacke.
Ich hör jetzt auf und geh raus, Schneesport mit Hundi machen oder so. Irgendwie Fett verbrennen. Und vielleicht heute nix mehr? Oder wenn, dann nur Obst/Gemüse. Pomelo dann halt morgen -.- Dumm ey. Ich hätte die verdammt gern heute gegessen.
Später kommt noch H. zum Mathelernen und heute Abend mach ich vielleicht was mit A. mal sehn.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent mit viel Liebe und Wärme und natürlich weniger Kalorien als ich sie schon habe :)

Bisous, Juliette :*


Kommentare:

  1. Oh man das Problem kenne ich so gut!aber ich denke wenn du Sport machst kriegst du dein Gewicht sicher gehalten. Ich hab schon oft gedacht ich nehm zu & hab mein Gewicht gehalten oder sogar abgenommen!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Unsere heutigen Tage sind ja fast indentisch :o
    Ernährungstechnisch = sch**ße gelaufen.
    Und lernen müssen und 0,0 Lust/Motivation haben.
    Ich musste mich heute zum Religion und Bio lernen zwingen.
    Und ich bin immmer noch nicht fertig :(
    Lg

    AntwortenLöschen