Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben, hier ein paar News für euch.
Nach dem 54 Kilo Schock am Montag habe ich mich leider nur bedingt gefangen..Montag und Dienstag jeweils 1000, Dienstag minus 300 Crosstrainer. Obst/Gemüsetag hab ich gestern nicht geschafft, aber 800 warns...naja, ich versuche den Rest der Woche mich abnehmmäßig zu orientieren. Allerdings steht da Lasagne im Kühlschrank, das heißt Kotzen Samstag (?) vorprogrammiert.
Ich habe eine Absage bekommen. Hatte mich mit I. mal unverbindlich bei ner Organisation für AuPair beworben. Die fragen da gleich explizit nach psychologischer Therapie, Medikamenten etc., da schneide ich natürlich nicht gut ab..Hat mich nur kurz demotiviert, ich kanns ja verstehen. Ich meine ihr Argument war "man hat Verantwortung für das kostbarste der Familie, nämlich die Kinder". Da hat sie schon Recht, aber ich schätze mich als durchaus sehr verantwortungsvoll und fürsorglich ein. Als ob die Kinder was von meiner Essstörung übernehmen würden..Die Überlegung hat mich kurz sauer gemacht, hatte den Gedanken eine Mail da hin zuschicken, aber was bringts. Ich würde mein Kind auch nicht in die Hände eines AuPairs geben wollen, das psychisch nicht ganz richtig tickt..
Naja dann habe ich noch ein ziemliches Ding gerissen in der Schule. Sagt unsre Deutschlehrerin doch echt, die Klausur liege schon fertig im Fach. Dazu verrät sie uns noch sau viel was drankommt. Klar, man hätte recherchieren können und die Gedichte rausfinden, aber ich marschierte einfach in einer Kurzschlussreaktion ins Lehrerzimmer, kopierte die Klausur und hab sie allen gegeben. Bin ich nicht sozial? :) Nein, denn meine Deutschlehrerin ist die Netteste Lehrerin überhaupt. Total gechillt und alles, dabei lernen wir trotzdem ne Menge. Hat sie echt nicht verdient, aber naja. Ab sofort hat Juliette "dicke Eier", wie die Jungs meinten. Naja, war ne aufregende Sache :D Heute hab ich dann einfach mein mit Hilfe von Internetforen geschriebenen, 14-15 Punkte Text abgegeben und damit hatte sich die Sache. :)
Achso, dann kam Mama letztens ins Zimmer mit nem Teller Plätzchen. Es war aber schon halb 7 und ich sagte "Danke, hatte schon welche" (was ausnahmsweise mal stimmte). Ihr müsst wissen bei uns sind die Plätzchen versteckt und werden zugeteilt, aber das Versteck ist easy. Auf einmal wird die total sauer und knallt die Tür zu! Gott ey, wie übertrieben. Aber sie hat danach kein Wort mehr gesagt, fand wohl, dass ich aufgrund meiner Gestörtheit dazu eh nichts kann..
So, ich mach jetzt Hausis, heute wird nur noch wenig gegessen und noch viel Sport gemacht!
Bisous, Juliette :*

Ps: Meine Nikolausschoki hab ich heute einfach in der Schule verteilt. Haben sich alle gefreut! :)
PPs.: Laut K. schmecken die besagten Plätzchen wie Kaugummi. Männern schmeckt einfach nichts Kalorienarmes! Aber im Grunde hat er Recht. Bombe schmecken die nicht..




1 Kommentar:

  1. Der Rest der Woche wird bestimmt besser klappen!
    Was haben die denn alles genau bie der Bewerbung wegen dem Au Pair gefragt? Ich wollte eigentlich auch ein Jahr als AuPair weg, wenn ich mein Abi habe.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen