Mittwoch, 28. November 2012

Weiß nicht wie ich den Tag werten soll. Wieder so um die 1000. Fing scheiße an: Ne Mexikostange haut halt gleich mal rein mit 400, und danach hab ich förmlich meinen Insulinspiegel bzw. den Appetit ansteigen spüren..Hab aber brav nichts mehr gegessen bis mittags: 1 Hähnchenschnitzel mit viel Gemüse und ner halben Kartoffel mit Quark (200). Dann lernen für morgen, 4 Stunden Französisch Lk Klausur :s Hab aber nach langer Googelei endlich den Text bzw. das Theaterstück gefunden, mit dem wir unser Aktuelles (Huis clos - geschlossene Gesellschaft, Sartre) vergleichen werden müssen. BÄM :) Also noch Spicker geschrieben und aus den alten Grammatikfehlern gelernt. Das alles lief aber leider nicht ohne diverse Fresspausen ab, in denen ich einige Oliven und nen Käsebrot gegessen hab, den Rest (Milchreis, Schokoriegel, Kellogs, Plätzchen) größtenteils wieder ausgespuckt. Aber ich fürchte, einiges ging da auch mit runter. Eben musste ich mich ganz schön überwinden noch Crosstrainer zu machen, hab aber letztendlich doch 40 mins zusammen. Also ich würde mal sagen okay :) Bin ja echt gespannt ob ich auf diese Weise abnehm.. Bei meinem Stoffwechsel würde ich aber definitiv auf NEIN tippen -.-
Mh ansonsten hat mich grad mein Psychologe angerufen, ob ich mit nem Hauptschulkind, das auch bei ihm in Therapie ist, 3 mal (!) die Woche Hausaufgaben machen kann. Puh. Ich hab schon 3 andere Nachhilfekinder, die kommen alle halt ziemlich unregelmäßig. Das heißt ich bekomm meistens nur 10 euro die woche, wenns gut läuft 20. Mit dem Kind, das wär schon ultimativ. Aber so viel Zeit Oo Und das wird bestimmt nicht einfach. Ich kann eher so mit Schnelldenkern umgehen und hasse es im Prinzip, wenn das Kind sich null komma null merken kann :D Ist ja nicht so dass ich keine Geduld habe, im Gegenteil, aber da gibts ja schon son paar krasse Fälle..
So, naja, irgendwie ist mir die Fähigkeit abhanden gekommen, über weitere Themen außerhalb des Essens zu posten. Aber ich hoffe einfach inständig, dass es euch nicht zu langweilig wird.
Bisous :*
Ps.: Dieses Bild habe ich soeben gefunden und es sofort als einen Traumkörper angesehen! Für mich jedenfalls :)


Kommentare:

  1. Danke das du mich aus das Fehlen des Followers Buntton aufmerksam gemacht hast :)
    Ich habe ihn gerade hinzugefügt und freue mich wenn du ihn ankilcken würdest :)

    Ich werde den 19 tage plan später in meinen Post mit reinbringen !
    Ich habe damals 7,5 kg verloren !
    Natürlich war einiges davon nur Wasser .
    Aber zumindest war ich leichter :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war bei mir schonmal vieeel mehr....nahm da bei 3000 kcal nicht zu, war aber auch mit täglichem joggen (1-2 h) verbunden :)! Muskeln habew ich leider viel zu wenig aber baue gerade auf, bzw. um. mehr muskeln weniger fett :) <3

    AntwortenLöschen