Donnerstag, 8. November 2012

Hatte mir fest vorgenommen nach 3 Tagen mal wieder nicht zu kotzen und weniger zu werden.
Plötzlich kann ich wieder nicht auf Pudding & Co verzichten..Aber nichts kommt raus!! Panisch überlege ich: Afm bringen nichts...Hey, da war doch noch das Glaubersalz! 2 Esslöffel auf 500 ml, ihgitt.
Sowieso alles zuspät, es ekaltiert brutal. Wüsste ich wieivel ich wiege, ich würde tot umkippen.
Lieber nicht. Aber wann hört das auf? Ich brauch einen Wendepunkt! Aber wie?


Alle noch so schönen, dünnen Bilder bringen nichts, denn alles das ist Realitätsverlust, das ist es, was ich habe. Ich realisiere einfach nicht, dass Essen dick macht und dass 1000 Kalorien Schokolade am Tag automatisch direkt auf die Hüften wandern. Peinlich, aber wahr.

1 Kommentar:

  1. 1000 kcal täglich wandern nicht auf die Hüften egal ob die aus Schokolade oder als karotten bestehen, vllt nimmst du allgemein zu wenig zu dir und deswegen holt sich dein Körper das was er braucht. Es brauch dir nicht peinlich sein. Ich denke es hat deinem Körper gut getan. Morgen ist ein neuer tag und da kannst du es besser machen

    AntwortenLöschen