Dienstag, 18. September 2012

Fuck alter. Im Moment läufts echt nicht und ich leide mal wieder wie eine geistig Behinderte daran. Fasst das nicht falsch auf - ich fühle mich so! Oder wie soll man es nennen, wenn man in einem Moment denkt ok, die Fressanfälle sind doch vollkommen unnötig. Wozu sollen sie gut sein? Was geht da eigentlich in mir vor? Sie sind ungesund und machen dick. Und traurig. Vollkommen rational.
Und im anderen Moment ist Stromausfall im Gehirn und der Fressanfall das einzig vorhandene Mittel, Energie abzuladen (aufzuladen?). Furchtbar.
Im Prinzip schizophren. Aber diese Menschen sind wohl noch schlimmer dran...
Ärtzte sind auch immer zur flaschen Zeit im Urlaub! Generell finde ich, dass Psychologen eine Urlaubsvertretung brauchen?!

Obwohl der mir ja auch nichts anderes sagt als dass das Bingen (Binge-Eating) nicht gut ist, blabla. Weiß ich doch. ..Ehrlich gesagt: In solchen Tagen glaube ich nicht, dass es noch irgendwie besser werden soll. Weil ich aufgegeben habe, an mich selbst zu glauben. Da helfen keine beschwichtigenden Worte, da hilft ..ja was?

Genug des Selbstmitleides, morgen ist ein neuer Tag. Achje ich bins so leid. Immer dieselbe Scheiße.
Sorry, positivere Nachrichten gibts grad nicht. Aber danke für die zahlreichen Kommentare zum letzten Post! Hat mich sehr gefreut :)

Bisous, Juliette ;*




1 Kommentar:

  1. du sprichst mir so aus der seele was das mit den fressanfällen angeht! ♥

    AntwortenLöschen