Dienstag, 25. September 2012

Ach ihr glaubt nicht wie gern ich euch von einem glücklichen 500-Kalorien Tag erzählen würde. Aber ihr habt euch bestimmt schon daran gewöhnt, dass dieser Blog nicht diesem Schema entspricht. Irgendwann bash ich das, und ich nehme mir jeden Tag vor: Morgen. Haha.
Was mir hilft ist, dass Herbst wird. Diese überschwänglichen Hippie-Sommerkinder gehen mir ja doch irgendwann auf die Nerven. Ich will meine Winterjacke tragen und frieren, Punkt, basta.


Ich vermeide es seit 2 Tagen meinen Psychologen anzurufen, ein klares Zeichen dafür, dass ich einen Dreck auf ihn setze, obwohl bei mir in den letzten 2 Wochen echt alles eskaliert ist.
Außerdem träume ich jede, wirklich JEDE, Nacht von ihm und seiner verschissenen Freundin, was mich echt nervt. Hallo, lass meinen Schlaf in Frieden, Bitch! Mein Unterbewusstsein ist ganzschön erbarmungslos -.-

Gestern 1200, heute 1000, aber wenigstens viel Sport. Leider nehme ich davon auch nicht ab, sondern das Fett vermischt sich lediglich mit Muskeln, was mich "stabil" aussehen lässt.
Ansonsten pas de nouvelles aber ich melde mich (mit 500 Kalrien und mehr Motivation selbstverständlich!)

Dankesehr für eure Kommentare übrigens. Freut mich jedes Mal auf neue <3 (:

Bisous, Juliette ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen