Donnerstag, 27. September 2012

Ich hab da eben eine wichtige Erfahrung gemacht glaub ich. Kotzt niemals Nudeln Leute!
Ich hatte eigentlich null Appetit. Und ich hab das bei absolut vollem Bewusstsein getan, also nixda Gerhirnstromausfall. Das Essen ging aber trotzdem runter, wie immer.
2 Teller Nudeln mit Pesto und Käse, 2 Toasts mit Pesto und Käse, 1 Milchreis, 1 Keks, 1 Obstriegel, Erdnüsse, Kelloggs mit Milch, 1 Kinderpingui.
In meinen Bauch ging NICHTS mehr.
Und das Kotzen war so unendlich anstrengend, 4 Versuche (einer davon unter der Dusche weils überm Klo nichtmehr ging)  und es tat teilweise einfach nur weh. Diese unglaubliche Anstrengung die Essensmasse entgegen der Schwerkraft irgendwie herauszubekommen. Eine Stunde lang. Ich glaub ich hab nichtmal alles draußen.
Ja, es ist eklig. Und nein, das ist es mir nicht wert!
 Es ist eine akzeptable Notlösung, aber das werde ich definitiv nicht öfter tun. Aber genauso wenig werde ich Gegessenes noch gerne in mir lassen (denn die Option besteht ja, es mehr oder weniger schnell wieder loszuwerden). Denn es macht FETT. Jeder einzelne Happen, in den Magen, auf die Fettpolster. Nein.
In Zukunft, das habe ich mir eben geschworen, werde ich kontrolliert essen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen