Montag, 23. April 2012

Scheißtag

Scheiße Scheiße Scheiße
Alles.
im prinzip war ich heut umsonst in der schule. mehr freistunden als unterricht. warum bin ich nicht heim? weil ich dachte es wär wichtig. wars wichtig? NULL.
aus frust dann viel gegessen:

davor: 1 belegtes Vollkorn-pute-brot (200) 2 Äpfel (100) 1 Knoppers (100)
danach: 1 Käsebrötchen (200) 1 drittel Pizza (300) 1 Schokoriegel (100)  = fette 1000
mittags um 4. yippieh.

jetzt noch gleich seilspring-choreo machen in der turnhalle, ich sach euch, schulsport bring mich noch um.
jo meine mutter hat sichn anwalt genommen. "um zu überprüfen wieviel unterhalt ihr zusteht"
aber das schlimmste: sie kommt natürlich garnicht auf die idee, mir mal was davon zu erzählen.
das hat zum glück mein dad aber dann gemacht, aber er meinte, er zahlt mehr als er muss. glaub ich ihm auch.
unterhalt+kosten vom haus+100 euro extra
HALLO UND DANN GEHT DIE ZUM ANWALT???!!
die spinnt, echt. das ende vom lied ist eh, dass sie vollzeit arbeiten muss, ich auf meine schwester vollzeit aufpassen muss und wir in ne miniwohnung ziehen. nur weil sie immer extra auf ihr recht pochen muss, was in dem fall garkeins ist. MAN EY da könnt ich ausrasten.
Aber wenn ich jetzt was sag ne, dann gibts hier so Riesenterror weil ich würd ihr ja in den rücken fallen, keiner steht hinter ihr, blabla. HDF man mir reichts!

ich MUSS diese woche einfach abnehmen. letzte woche erfolgreich 51 gehalten. aber so kanns auch nicht weitergehen. da müssen einfach 3 kilo weg.

heute nix mehr und noch ganz viel seilchoreo üben. dann morgen hungern. und mittwoch wiegen <3

Bisous, Juliette 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen