Dienstag, 24. April 2012

Los gehts

Endlich hab ich mal wieder was geschafft!

Heute 600 minus anstrengenden 100 Seilspringen (mindestens)
3 Äpfel (120) Reispfanne (200) Miclhshake (100) und Milchshake (150)

Mädels, ich präsentiere: Mein Milchshake Rezept

Man nehme 100 ml 0,3 % fett Milch (40)
eine kleine Hand voll gefrorene Waldfrüchte (20)
wen man mag etwas flüssigen Süßstoff
und schüttet alles in den Mixer.  
Verdammt lecker, kalorienarm, macht satt!

Ja ok war auch kein Wunder dass ich durchgehalten hab weil ich null Hunger hatte. Hab gestern ja noch ordentlich reingehaun...
Plan für morgen:
Morgens: 1 Weetabix mit Erdbeeren und Milchshake plus Kaffee (200)
Mittags: Reispfanne und 2 Äpfel (250)
Abends: Ne Brezel mit Schafsfrischkäse oder Salat oder so irgendwas. (200)
Außerdem: kleine Runde joggen (-200)

Ansonsten ist halt irgendwie nicht viel los in meinem Leben aber das macht nix, denn nächste Woche macht das Schwimmbad auf und ich muss meinen Hüftspeck loswerden. Außerdem gibts wieder ein Foto von meinem Körper bei 50 kilo.

Bisous, Juliette :*

Ps.: Liest das hier noc irgendwer? Könntet ja mal ein Lebenszeichen geben, wenn ihr den Milchshake ausprobiert habt oder so (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen