Mittwoch, 25. April 2012

Hopefully



HEUTE MORGEN: geschafft. ein weetabix mit Erdbeeren und Milch. (=100)
leider dazu: honigkelloggs ( 150)
ein apfel (50) =300

 MITTAGS: reispfanne mir karotten (250) und 1 Stück Schoko (50) = 200

JETZT NUR NOCH GEMÜSE denn es sind noch Karotten übrig. Das Überschüssige über 500 wird heute abend mit Sitzups verbrannt, Crosstrainer ist leider nicht drin, meine Waden zerreisen jeden Moment vor Muskelkater, scheiß Seilspringen im Schulsport.





ICH LERNE JETZT DEUTSCH. Undzwar unerbittlich. 14 ist eigentlich meine Standartnote in Deutsch aber bei Irrungen, Wirrungen ist das so ne Sache. Hoffentlich schlaf ich nicht ein beim Lernen. Boring sag ich euch. Zum Glück kommt danach Kafka.

1 Kommentar:

  1. ich weiß, ich wünschte ich würde es schaffen!
    das bild ist der hammer!!! <3

    AntwortenLöschen