Dienstag, 22. Februar 2011

motivation - fail - hass

Was hat heute nicht geklappt? Geeenau, das Fasten. Hab in der Mittagspause fette 700 Kalos verschlungen. Dicke Leistung, nicht?
Das allerschlimmste: heute morgen 53!!!
Aber ich glaub das ist auch wegen dem Glaubersalz mit dem vielen Wasser. Kommt irgendwie nicht raus -.-.- ich weiß schon warum ich Glaubersalz eigentlich hasse. Und dazu kommt, dass ich bald meine Tage bekomme. Also: Elefantengefühl yippieh.
Ich hoffe dass ich morgen wenigstens unter 52,5 bin.

Plan for tomorrow: Apfeltag. (Erlaubt: Milch im Café, Schokocappu)

Hab meiner Mum gesagt ich hätte lang Schule, hab aber frei. Werde nach der Schule einen Café trinken gehen und dabei mein Deutschbuch weiterlesen. Muss noch den 4. und 5. Akt der Räuber durchackern.
Danach geh ich heim und sag, dass ich nicht wusste dass es ausfällt und dass ich deshalb schon gegessen hab. Später muss ich zum Spangenarzt und danach noch Schuhe kaufen. Irgendwie schwarze Pumps oder High Heels, für Fastnacht und auch so. Hab garkeine schwarzen Schuhe Oo
Joa sollte theoretisch funktionieren mit dem Apfeltag.
Ich darf mir das aber nicht so leichtfertig vornehmen, sonst wird das eh nichts. Aber das WIRD morgen was. Ich versuchs ganz arg.
Dann könnte ich am Donnerstag evtl. 51,5 haben und wenn der Donnerstag auch gut läuft (was schwer wird) dann Freitag auch so 51,4 und Wochenende: Dauerbetrunken! :D Freitags Geburtstagsparty und Samstags Fastnachtssitzung mit meinen Eltern (werden voll sein) und ihm: Abschuss (:
Tjaja, Wunschdenken. Aber so sollte es zumindest sein.

Achja, meine Rasierklingen sind SCHONWIEDER weg. Alter, ich glaub nicht dass ich die verschlampt hab. Die sind WEG. Sammelt meine Mum die, oder was ist da los? -.- Fotze. Entweder sie gibt se mir wieder, oder sie sagt wenigstens was. Totschweigen hasse ich.

Dieses Bild hier habe ich bei Amélie (another lie today) gesehen und find's fantastisch:
Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen