Montag, 2. April 2012

Jo I'm back again!

Eh, ja. Sorry dass ich euch mehr als ein Jahr im Stich gelassen hab!! Meine Mum hatte den Blog entdeckt und joa, ihr könnt euch vielleicht denken was hier los war. Zum Glück hab ich sie überredet, mich nicht in ne Klinik zu stecken...

Was sonst noch passiert ist:
- meine Eltern haben sich getrennt
- nach meiner Analyse ist meine kleine Schwester auch essgestört und hatn waschzwang..
- ich bin wieder in Therapie um meinen Wiegezwang undso zu bewältigen
- der Onkel (Therapeut) hat mir Antidepressiva verschrieben, die ich brav nehme und seit dem gehts mir auch besser
- ich war kurz auf 49 (!!!!) aber bin wieder auf 51 -.-


joa, das so im Groben. Zurzeit habe ich sturmfrei und versuche (mehr oder weniger verzweifelt) mal wieder rational zu essen aber ich bin einfach noch raus. es wird besser werden, ich versprechs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen