Montag, 21. Februar 2011

[T]omorrow, [T]uesday, [T]hinday

So, gerade geglaubert. 500 ml - 2 Esslöffel. Iiiiihgitt. Egal.

Hab zwar nicht genug gelernt für 15 Punkte in Französisch morgen aber wat solls. Weiß nicht was ich da noch tun soll. Hoffe es werden mindestens 13.

Ich hasse meinen Daddy gerade, weil ich wegen ihm heute schon nicht gescheid kotzen konnte und jetzt geht der heute abend nicht weg und ich kann nicht rauchen. Fuck. Ich brauch aber dirnglichst eine.

Sorry für den Failpost aber ich habe gerade das Bedürfnis mit der Welt zu reden und weiß nicht wem ich etwas erzählen könnte.

Achso, ja. Morgen. Fasten, versteht sich. Und gaaanz vielleicht einen durchziehen. Wär natürlich die Ultrabelohnung <3 Mal schaun was I. morgen so vorhat.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen