Dienstag, 8. Februar 2011

Gefühlskalt

Ich weiß nicht wie mein Tag war. Gut und schlecht und das beides hebt sich auf, also wie war er? Leer passt vielleicht. Oder doch nicht, I don't know.

3 Äpfel und belegtes Vollkornbrötchen hab ich NICHT geschafft, logo.
900 heute, aber eben 52,1. Das ist gut. Heute morgen warens noch harte 52,5.

Ziel morgen: Obsttag (+evtl. joggen)

Am beschissensten ist die Luft im Bauch. Immer ist die da. Abfuck. Ich nehm ja schon fast durchgängig Lefax -.-

Und nein, Freunde hab ich anscheinend auch keine mehr. Kein Bock das jetzt ausgiebig zu schildern. Der einen schenk ich Muffins zum Geburtstag (die ist verfressen), was macht sie? verschenken, alle.
Kaum bin ich eine Stunde in Bio nicht da, ändern die die Sitzordnung sodass ich außen allein sitz, auch im Plan der Lehrerin.
Partnerübung? Nein, nicht 2 mal 2 Leute (wir sind eigentlich 4) sondern die andern 3 und ich allein!

Es kommt vielleicht scheiße rüber, aber ich ess jetzt einfach so wenig wie ich kann um so schnell ich kann abzunehmen. Damit die merken dass ich eben doch krank bin. Dass ich ihnen vielleicht nicht völlig egal bin..

Nächstes Zwischenziel: 51,0 bis Montag. Valentinstag <3

Mit Lu! (:

Bisous, Juliette ;*


1 Kommentar:

  1. du arme.. das mit deinen "freundinnen" ist echt blöd. aber waren es jemals echte freundinnen wenn sie dich jetzt so hängen lassen?

    AntwortenLöschen