Samstag, 12. Februar 2011

Wird mir unaufhaltsam klar..

Heute morgen 51,2 (yes) aber schon 1000 und vielzuviel gegessen. Würds gerne wieder rauskommen lassen, aber meine Schwester ist da.
Ich hoffe dass ich am Montag 51 hab, das würde mir so unendliche Motivation geben!
Und (auch an Lu): tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe, war soviel los, ist soviel passiert..

Erst nocheinmal zum Essen. Mich regt es auf dass ich nicht ohne Schoki kann. Hab jetzt angefangen Gummibärchen zu essen, geht leichter auszukotzen und macht etwas satt und hat nicht soviel Fett, dafür halt Zucker.
Hab mir ein Koordinatensystem aufgemalt, was ich nur empfehlen kann: x-Achse das Gewicht und der Tag, y-Achse die Kalorienzahl. Und eine rote Linie parallel zur x-Achse bei 1000 Kalorien. anfangs (vor 2 Wochen) geht das noch mit hohen Ausschweifungen (1500 etc) nach oben aber mittlerweile gehts (ich verbinde immer die Punkte, die ich abends mache. Zb. 900 gegessen, bei 900 mach ich einen Punkt) Ich komm zwar selten unter 1000, aber auch nicht oft über 1200. Hoffe das geht so weiter.
Und dieFa's kann ich auch nicht abschalten, auch wenn die schon weniger wurden.

Zur Zeit habe ich das erste mal ein zweifelndes Gefühl wegen meinem Freund. Wir haben vorgestern lange über das Thema Sex undso geredet. Ich habe gesagt, und das stört mich wirklich sehr, dass man immer auf den Körper reduziert wird. Ich wäre gern viel lieber hässlich und innen schön als andersherum. Er meinte zwar ich sei innen schön, aber ich hoffe er hat verstanden dass ich es zwar mag, wenn er mir Komplimente bezüglich meiner Figur macht, aber er bitte auch mal mich und mein Gesicht nicht ausblendet. Ich hasse es, wenn ich zu ihm komme und ich das Gefühl habe, ich bin nur da weil er meinen Arsch in seiner Hand haben will.
Und außerdem hasse ich es, wenn er will und ich nicht. Und er dann andersherum meint, Sex wär ja egentlich nicht wichtig.
Es stellt sich total zwischen uns, haben wir festgestellt. Und ich habe Angst, solche Angst. Und wenn bei ihm und mir nichts in Ordnung ist, dann esse ich wie eine Gestörte. Frust reinschaufeln. Schrecklich.
Wir haben auch kein Gesprächsthema mehr. Das merkt er auch. Ich habe so Angst dass ich ihn nerve.
Angst, Ungewissheit, Leere. Schlimme 3 Wörter, und ich kann mit niemandem, aber auch niemandem darüber reden. Wie auch?

Ja, meine Freunde waren mal richtige Freunde. Durch dick und dünn, vorallem mit M. Aber seit sie immer, IMMER, mit S. rumhängt, bin ich ihr total egal. Ich sitze in der Schule und fange jede verdammte Stunde aufs Neue fast an zu heulen. So wie jetzt grade. Es macht mich so fertig.
S. hat rote Haare, M. macht sich auch rote Haare. S. macht Diät, M. auch. S. tut die, M. macht es auch. S. ignoriert mich, na klar tut M. das auch. S. setzt sich weg von mir, M. rutscht hinterher.
Ich bin allein.
Und dann wieder: Julieeeeette, wie geht das hier in Mathe? Kannst du mir in Französisch helfen?
Und am Wochenende, wenn S. keine Zeit hat, kommt M. 'wollen wir was machen?'

Das einzige was grade läuft ist Familie, kommt auch nicht oft vor. Das was am unwichtigsten ist, na geil.

Ich könnte heulen, heulen, heulen. Und ich bin fett, sehr, sehr fett.

Ich würde mich so riesig freuen, wenn er nochmal aruft bevor er heute abend auf die Elektronight geht. Fragt ob ich nicht noch mitkommen will. Aber ich mag nicht schonwieder anrufen. Ich glaub nicht dass er das tut. Ich hab Angst.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen