Samstag, 1. Januar 2011

WUT Wut Wut Wut.
Nur weil ich kein Appetit auf diesen Fisch hatte, wie es jedem normalen anderen Mensch auch mal passieren kann, stresst dich gleich so rum. Hoch geschickt hat sie uns, meine Schwester und mich. Tja, das wärn dann nur knappe 200, danke Mama!
Daddy auch noch gleich: "Ey wenn es nicht anders geht werden hier Essenzeiten festgelegt und alle restlichen Lebensmittel weggesperrt, das kann doch nicht wahr sein."

Ja dann hast du aber Probleme, mit deiner Chips- bzw. Fettsucht.

und meine Mum, ganz die Schlaue:
"Und wenn ich merk dass du wíeder wie sone Gestörte isst, dann ist diesmal nix mit ambulanter Therapie, das kannst du mir glauben. Nächste Woche will ich dich auf der Waage sehen."


Haha, die zeigen dir eh'n Vogel wenn du mich mit 50 kg in die Klinik schicken willst. Ich brauch ne Einweisung, und die krieg ich erst unter 40. Und wenn, kannste auch erstmal 6 Wochen warten. HA
Und du kannst mich gerne auf der Waage sehen, mit oder ohne 2 Liter Wasser im Bauch überleg ich mir noch. 

 Wie dumm die Welt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen