Sonntag, 2. Januar 2011

Läuft.

Was hab ich heute gemacht? Gefressen.
Wieviel habe ich heute morgen gewogen? 50,8 -.-
Wieviel habe ich heute abend gewogen? 51,0 (:
Von mir aus kann das so weitergehen. :D Denn ich habe im wahrsten Sinne des Wortes gefressen: Cini-Minis, andere Keloggs, Reis, Tortellinis, Lachs, Brot, Plätzchen, Ferrero Küsschen und noch son mega geiles Nilpferdding mit Creme drin. Mir fällt grad nicht der Name ein.. von 'Kinder' Schokolade..
Joa und morgen dann so 50,5, wär ja mal nice ;)

Wie ihr merkt, die abc Diät läuft, haha.

Heute war ich bei ihm, war eigentlich echt schön. Manchmal habe ich das Gefühl ich liebe ihn mehr als er mich, und dann gibt es klitzekleine Momente in denen ich spür dass alles so ist wies sein soll, dass er auch mich liebt. Die sind selten, aber wundervoll.

3 Kilo hab ich jetzt runter und sorry, aber ich fühl mich sowas von viiiel attraktiver als noch vor 3 Monaten. Entschuldigt die Ausdrucksweise. ;) Aber wenn das mal nichn Abnehmgrund is.

Jetzt ist er wahrscheinlich für ne Woche weg, zu seinen alten Freunden nach E.

Morgen hab ich den ganzen Tag sturmfrei, mal sehn was ich draus mach. Einen rauchen wär nice. Wenn nicht, mal schaun. Ich lass mir was Nettes einfallen.

Achja, wenn wir schon bei vielleicht eigentlich uninteressanten Dingen sind, da fällt mir nochwas ein.
Er und ich haben heute noch mit seinem Freund M. (by the way, heute nacht hab ich geträumt ich hätte ihn mit M. betrogen?! :D) nen Café getrunken. Vielleicht erinnert ihr euch noch an S., eine von seinen Mädels, die letztens ne Party gemacht hat. M so: Ja, früher war die schon voll des Brett, guckmal was die für ne Figur hatte.. Aber jetzt..
Tja, wiedern Abnehmgrund.
Er dann nur: Jetzt sag mal nix, das kommt eh nur von der Pille. (Er hat ja schonmal erwähnt dass er die 'Pranken' von S. auch schön findet.)
Und zu mir: Dir würde das auch stehen.
Haha. Tuts nicht.


Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen