Dienstag, 4. Januar 2011

Gestört.


Ohman Leute, wie krank das ist.
Gestern 50,4, meega gefreut. Und ich hatte den ganzen Tag allein zuhaus vor mir. Was machen I. und ich? Suchen ewig irgendwen der Grünes hat.
Ich bin so dumm. Jedes Kind weiß dass man FRISST wenn man was geraucht hat.
Tortellini, Brötchen, 2 Schokobrötchen, 1 Brezeln, 1 Portion Spaghetti, 1 Portion Keloggs, 1 Croissant, und ne halbe Dose Ravioli, alles zusammen mit I. Die hatten aber auch echt nur Luxusfutter. Ich habs genossen.

Heute morgen: n halben Liter Kaffee und als ich dann daheim war: 51,5. Einen hohen Preis, den ich da bezahlt hab.

Heute abend geh ich noch zu ihm (da werd ich dann wieder gemöstet) weil er morgen nach E. fährt. Für den Rest der Ferien, na geil.
Wenn er wiederkommt werde ich unter 50 wiegen.

Was fürn Chaos das ist, Essen, Nichtessen, ständige Ausreden, .. aber ich steh das durch. ich will das durchstehen.


Bisous, Juliette :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen