Dienstag, 4. Januar 2011

Hardcorefasten und andere schöne Dinge.

Mh also SO scheiße war der Tag ja echt nicht.
Nachm Spangenarzt hab ich ihn angerufen, ob ich kommen kann/darf/soll. Mh, ja. Was los? Hab Stress mit meiner Mum. Sicher dass ich kommen soll? Ja.
Na das hört sich ja nice an.
Erst war echt Gruftistimmung, weil seine Mum ihm verboten hat, nach E. zu fahren. Gott, ich konnte die ganze Zeit nur an mich denken, ich Egoist. Beudeutet nämlich, dass er da ist. Ist aber richtig scheiße für ihn, weil er die Leute und alles ja nicht sieht. Fuck, dachte ich, der Abend ist gelaufen.
Naja, dann hab ich eifach mal so angefangen, ihm Emilia Galotti (muss er für die Schule lesen und macht er eh nicht) vorzulesen. Ja, ich kam mir albern vor ;D Aber er hat gelacht, das erste mal an diesem Abend, und das war's mir wert. Dann haben wir den kompletten 1. Aufzug in Rollen gelesen und es war einfach göttlich, hätte man uns zugehört :D Und er war wieder gut drauf :)
Joa, den Rest des abends haben wir nur Scheiß gemacht.
Soviel zu den anderen schönen Dingen.
Zum Hardcorefasten kann ich sagen, dass der Name in so weit übertrieben ist, dass ich garnicht richtig gefastet habe, sondern bestimmt ca. 150 genaschte Kalorien gegessen hab. Aber ich hab mich megaviel bewegt und mein Kopf schwirrt gerade nur so vor lauter Zigaretten und Kaffee und ich wiege morgen möööglicherweise wieder 50,4 oder so :)

Joa, morgen dann Ikea mit meiner 'Familie', worauf ich ja mal garkein Bock hab. Denn wer bekommt Schränke? Meine Schwester. Wer nicht? Ich.
Naja, wie ich schon sagte, ich neige zu Egoismus.
So jetzt werde ich blitzschnell Zähneputzen bevor ich nochmehr esse und dann werde ich mich in mein Bett chillen und mir eure wundervollen Blogs durchlesen <3

Und by the way, 13 Leser, 13 Küsschen!



Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen