Mittwoch, 5. Januar 2011

Zwanghaft

Nun gut.
1 Weetabix mit Milch, 1 Brötchen, 1 Hand Gummibärchen, 1 McWrap (Grilled Chicken), eine Hand  Pommes, 1 Latte Macciato, 4 Zimtteile, 1 Hand voll Keloggs, 1 Scheibe Käse, 7 Plätzchen, 1 Hand Hähnchengeschnetzeltes, 1 Scheibe Brot mit Butter
= keine Lust zu zählen, ca. 2000 (?)
Snack de Luxe, würd ich mal sagen.

Fuck, warum krieg ichs nicht auf die Reihe? Und jetzt haben wir gerade mal 4 Uhr er meldet sich nicht, ich weiß also immer noch nicht ob er nach E. fährt.
Ich hab nichts zu tun. Es ist keiner daheim. Ich könnte... Nein ich esse nicht weiter. Aber eine rauchen mag ich auch nicht.
Was könnte ich tun? Ich weiß es nicht.
Zimmer aufräumen um endlich mal ein klitzekleines bisschen Ordnung zu haben? Zu Faul und zu voll.
Präsentation machen? Zu unordentlich.
Lesen? Kann eh nur ans Essen denken.
Klavier lernen? Muss ich erst freiräumen.
Ich bin so eine Versagerin. Einen Tag fressen, dann einen fasten, dann wieder fressen. Ich kann einfach nicht anders.
Wenn ich Glück habe werden die morgen in die Therme fahren und ich ganz bestimmt nicht mit meinem Fettikörper (der heute morgen nur 50,1 wog!! aber morgen ein Kilo schwerer sein wird).
Also kann ich morgen vielleicht dann wieder fasten.
Und das Leben geht weiter, mit dem Teufelskreis.

1 Kommentar:

  1. dankeschön ;*
    ich hab den mit gimp 2.6 gemacht.
    das kannst du dir kostenlos herunterladen((:

    AntwortenLöschen