Samstag, 1. Januar 2011

Ain't got no sense of day

Ich gammel schon den ganzen Tag hier rum obwohl ich soviel tun könnte. Der Tag war mal wieder fürn Arsch. Was ein geiler Start.

Ich liebe ihn, egal was er tut. Ich kann einfach nicht anders.
Ich will endlich dünn sein. Auch wenn ich weiß dass er meinen Körper jetzt so mag, mag weil er fett ist, will ich nicht länger fett sein, vorallem nicht in seinen Augen. Auch wenn ich weiß dass es alles kaputt machen könnte, will ich dünn sein. Scheiße, es wird alles kaputt machen.
".. ich werde dünn sterben und entweder ihr geht daran zu grunde oder ihr seid klug und es bockt euch nicht."



Ich zweifel an der Diät. Ich will mir keine unerreichbaren Ziele setzen.. Heute die 500 werden schon knapp denn diese widerliche Forelle mit dem starrenden Auge wartet schon im Backofen (240). Inklusive Kartoffeln.
Bereits in mir: 1 halbes Brötchen mit Farmersalat, 5 Plätzchen, 1 Hand voll Chips, 5 Gewürzgurken (250)
Ich werde nur die Hälfte dieses ekelhaften Tieren essen (bitte lass es auch so ekelhaft schmecken) und eine kleine Kartoffel.
Und ich werde mein Limit auf 600 setzen und wenn ich merke es könnte klappen, mach ich einfach den entsprechenden Tag die Boot Camp. Also wenn ich beispielsweise morgen 600 esse schreibe ich die Zahl links hin aber wenn ich Montag (keiner daheim) 300 oder weniger schaffe wirds abgehakt.

Bisous, Juliette ;*

Kommentare:

  1. 1 halbes Brötchen mit Farmersalat, 5 Plätzchen, 1 Hand voll Chips, 5 Gewürzgurken (250)
    ähm das sind mit sicherheit mhr als 250 :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Brötchen 100
    Plätzchen (kleine) und Chips ca 100, war ja nicht megaviel
    Gewürzgurken auf 100g 25 ...
    ich überschlage immer ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte jetzt eher gesagt 1000 oder so...

    AntwortenLöschen
  5. bist du doof? das sind niemals 1000 :D

    AntwortenLöschen
  6. :D:D
    nächstes mal stell ich Bilder von meinem Essen rein.
    Mh, kann sein dass es sehr überschlagen ist aber Chips und Plätzchen waren ne geringe Menge. Und das Brötchen hat ziemlich genau augerechnet 94
    Also naja. Erstmal sehn wie das mit der Forelle läuft ;)

    AntwortenLöschen