Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues

Joa von meinem Absturz erzähl ich euch vielleicht später wenn ichs dann noch weiß. Ich hoffe er ist nicht sauer .. Brauch aber mal gar nix sagen, der war ja breit. ich nur betrunken.
Ich sitze hier in meinem Bett mit meinem Meeegaschädel und als ich da so aufgewacht bin, die volle Kotzschüssel neben mir, hatte ich ja mal NULL Bock auf n neues (beschissenes) Jahr.
Also hab ich mal kurzfristig spontan am 1.1. morgens im Bett beschlossen doch die abc Diät zu machen (Ana Boot Camp). Allerdings etwas enthärtet, weil ich manchmal zum Beispiel mittags daheim essen MUSS und mit nur 100 geht das schlecht. Und meine Mum soll ja auch möglichst wenig merken.


  • Ich versuche jeden Tag die Kalorien so gut es geht  einzuhalten &
  • Es ist nicht sooo schlimm wenn ich mal versage
  • Wenn ichs mal nicht schaffe trainiere ichs so weit wie möglich! mit Sport ab.
  • Tage vertauschen ist auch erlaubt (wegen z.B. den besagten Mittagessen)
  • Ausgenommen Alkohol
Bis zum 19. Februar. Startgewicht: ca 50 Kilo.

So, Nachbearbeitung:

Joa der Abend war schon geil. Aber irgendwann haben wir angefangen mit Jägermeister, Sekt, Klopfern, usw und davor hatte ich schon so um die 4 Colabier. Alter Walter ich hab so ca für 1000 Kalorien gesoffen gestern ..
Naja und dann hab ich gemerkt dass er wieder breit ist. Vor Neujahr noch.
Hab geraucht geraucht geraucht, wovon mir ja auch schlecht wird irgendwann.
Das Feuerwerk aufm Markplatz hab ich noch in allerbester Verfassung mitgekriegt, der (etwas sehr wilde und missratene) Neujahrskuss war auch nice :D <3
Aufs neue Jahr haben wir alle erstmal eine geraucht und sind dann wieder in den Keller.
Und danach gingsn Bach runter. Ich hätte nichtmehr mit meinen Eltern heimlaufen können. Aber raus kam die Scheiße auch nicht.
Dann haben er, J. (auch breit) und R. (sehr nett ;) mich nach hause gebracht.
War mir schon peinlich wie ich da als erste gehen musste aber shit happens, ne.
Ich lag im Bett, ich hörte wie meine Eltern heimkommen und kotzte erstmal volle Ladung im Bett in meine Kotzschüssel.
Naja gegessen hab ich nichts, wies aussah.
Prost Neujahr.

Muss ihn heute mal anrufen. Mal sehn wie er drauf ist. Fand er glaub ich nicht so nice gestern, oh oh.

Hab jetzt ein halbes Brötchen mit Farmersalat gegessen (100) und heute abend gibts Forelle..
Aber wisst ihr was? 49,6 heute morgen!!! Also klar, Wassermangel, aber wayne :)

Jetzt werde ich mein Leben in Ordnung bringen.

Bisous, Juliette ;*


1 Kommentar: