Sonntag, 9. Januar 2011

Versaaaaagt.

Today: Fast [-] Unter 300 [-]
ausgenommen Kaffeemilch


Lerne um glücklich zu sein.
Lerne, dich glücklich zu machen.

 Frühstück:
 Kaffee mit Milch [x]
Zigarette [x]
Mein  bereitgestelltes Mittagessen wegschmeißen [x]

Danach:
3 Stunden Referat [x]
1 Liter Wasser oder Tee [x]
1 Kaffee mit Milch [-]

Mittags:
Der Kleinen ihr Essen machen [x]

Danach:
Joggen gehen (große Runde! bitte bitte
es darf nicht regnen [-]
Zigarette [-]
Magnesiumbrausetablette [-]

Nachmittags:
Rest Referat, das Vortragen vorbereiten [-]
Zigarette [-]
1 Liter Wasser oder Tee [x]

Belohnung wenn ich alles geschafft habe (Trinken und Zigaretten ausgenommen): Ihn ♥ anrufen [ ]

und hoffentlich die 50 am 10.1.

Also ich glaub Fasten geht anders.. Blätterteigteile, 1 Apfel, 1 Mandarine, und dann hat meine Mum son megageilen Nusszopf gebacken. Adieu, gesund leben..Fett hab ich mir da wieder reingeschuafelt, nix als fett.

Getrunken hab ich viel.
Aber wisst ihr warum ich den Plan nicht eingehalten hab? Weil irgendwelche Leute ihn mir durcheinander bringen. Hätte ich in Ruhe rauchen können hätte ich heute nix gegessen. Aber meine Schwester war immer da. Dann sollte ich nochn Haufen Sachen erledigen, also hatte ich keine Zeit fürs Referat. Und dann hats Referat noch eeewig gedauert. Hab bestimmt 5 Stunden dran gehockt und hab immernoch keine Vortragsvorbereitung geschweige denn Hand-out. Nur Schriftliche Ausarbeitung. Also darf ich morgen nochmal ran ..
Joggen konnte ich auch nicht, weils ununterbrochen geregnet hat -.-

Aber MORGEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen