Samstag, 8. Januar 2011

In the end, it'll be a sunny Sunday, hopefully.

Today: Fast [-] Unter 300 [-]
ausgenommen Kaffeemilch


Lerne um glücklich zu sein.
Lerne, dich glücklich zu machen.
 Frühstück:
 Kaffee mit Milch [x]
Zigarette [x]
Mein  bereitgestelltes Mittagessen wegschmeißen [x]

Danach:
3 Stunden Referat [x]
1 Liter Wasser oder Tee [x]
1 Kaffee mit Milch [-]

Mittags:
Der Kleinen ihr Essen machen [x]

Danach:
Joggen gehen (große Runde! bitte bitte
es darf nicht regnen [-]
Zigarette [-]
Magnesiumbrausetablette [-]

Nachmittags:
Rest Referat, das Vortragen vorbereiten [ ]
Zigarette [-]
1 Liter Wasser oder Tee [ ]

Belohnung wenn ich alles geschafft habe (Trinken und Zigaretten ausgenommen): Ihn ♥ anrufen [ ]

und hoffentlich die 50 am 10.1.

Kommentare:

  1. für mich gibt es morgen nur ein paar kartoffeln und salat und ein diät-activia :P

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe bei drei seiten 500 g gelesen und bei einer 300 bis 600 g gelesen .

    aber wenn du das sagst, ich werd gleich nochmal gucken, nicht dass ich dann 500 esse oder so und man darf nur 100 g das wär kake :D:D

    wow , du hast ja ziemlich erfolg! glückwunsch und alles alles liebe! :-*

    dicken kuss

    AntwortenLöschen
  3. bitteschön, du hast es verdient ! :) :*
    nein ich rauche nicht, habs noch nie und möchte damit auch garnicht anfangen.. 1. weil mein körper damit nicht klar käm weils zu viel für den währ und 2. weils einfach mega ungesund ist..

    :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab mir auch vorgenommen immer fleißig viel zu trinken, auch damit ich nicht son hunger habe..
    aber es regt mich auf das ich dann ständig aufs klo muss und ich auf der waage immer etwas mehr drauf habe wegen dem ganzen wasser...
    ja also das ist mit dem krankenhaus verbunden meine psychosomatische therapie.. ich hab ein zimmer dort und bin tagsüber immer im'gelben haus'
    deshalb muss ich da heute aebnd wieder hin..
    sind aber nur noch 2 wochen und freitag komme ich wieder und berichte dann über alle tage die ich nicht bloggen konnte und schreibe auch auf wie viel ich gegessen habe.. solange meine therapeutin nicht wieder mit essen anfängt und die das nicht merken donnerstag wenn wiegen ist das ich da mindestens 7 kilo weniger wiege .. hm
    wenn du i.welche fragen darüber hast kannst du gerne fragen ;)
    Ja.. ich will es auch garnicht erst probieren weil viele nur probiert haben und dann nochmal und dann selbst angefangen haben..
    kuss ♥, ich werde mir freitag erstmal deine posts durchlesen wenn ich wieder komme ;)
    bis dann.. :*

    AntwortenLöschen