Samstag, 8. Januar 2011

Abzusehen.

Oh man das war SO was von klar.
Reis, gemüse, Käse, Plätzchen, Kellogs, Toffifee (bestimmt so 1000) ICH WILL NOCH MEHR -.-


Aber ich will doch so gern die 50 am Montag. Nur Afm is auch dumm, mein Darm arbeitet ja garnicht mehr von selber. Nee, lass ich. Kalorien werden so oder so aufgenommen.
Ohne fasten morgen schaff ich das eh nicht mitn 50. Un wegen der vielen fetten Schoki eben: Ich geh morgen auch noch joggen.
Morgen sind die nämlich nicht da, außer meine Schwester, da kann ich fasten. Aber allerstrengstens! 
Dann kann ich endlich zum Frühstück eine rauchen.
Einziges Problem: Das Französischreferat. Und ohne vollen Bauch kann ich ja bekanntlich nicht lernen. MUSS ich aber.
Das wird so eine Qual morgen, ich sag's euch. Aber gefastet wird, da gibts nix.

Kommentare:

  1. ich hab' heute auch so einen fresstag gehabt. mach' dir nichts draus. (:
    ich hoffe du schaffst morgen das fasten :P

    AntwortenLöschen