Samstag, 8. Januar 2011

Also mir war ja lanweilig. Aber ich hab die ultimative Beschäftigung, ich lach die ganze Zeit vor mich hin weil diese Frau einfach einen riesen Schaden hat:


Sowas von megageil! :D Empfehlenswert, und zwar hochgradig.
Und sorry, wenn dashier nicht so eurem Geschmack entspricht. Aber meinen triffts irgendwie ;)

Kommentare:

  1. ich hab' das buch auch gelesen und nur gelacht. aber der ekel war an manchen stellen auch extrem groß :D viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  2. huch. ich hab' grad erst dein kommentar zu meinem post gelesen.
    ach, ich finde das ganz und gar nicht schlampig, wenn man ab und zu seinen spaß hat. es passiert ja schon ab und zu, dass man in der disco oder auf irgendwelchen partys rappelvoll ist und dann mit nem kerl seinen spaß hat.
    aber ich weiß nicht im moment passt das einfach nicht in mein konzept. vorallem wegen meiner affäre, ihm und meinem exfreund. und jetzt ist da noch einer. ohman :D
    naja. aber danke, für dein liebes kommentar :**** <3

    AntwortenLöschen