Sonntag, 9. Januar 2011

Spaß vorbei, Ernst steht auf der Waage

Joa Schule. Und irgendwie freu ich mich ja schon ein bisschen drauf endlich mehr zutun zu haben. Und gemäß meinen 2011 Vorsätzen werde ich auch wieder mehr tun.
Und das eigentlich allerbeste: Ich kann wieder rauchen zum Frühstück :D Tut mir leid, aber da freu ich mich riesig drauf. Kaffee und Kippe in der Pause *-* Hachja so lässt sichs überleben.
Eigentlich is das nämlich scheiße morgen. Doppel Mathe (WTF was haben wir gemacht vor den Ferien?!) und doppel Sport ..
Naja doch, Badminton is okay. Verbrennt gleich die Kaffeemilch von morgens.
Aber auf die Leute hab ich kein Bock. Meine gesamte Klasse geht mir auf die Nerven. Ich bin so froh wenn wir ab nächstem Jahr gekurst werden und ich diese ganzen Hänger nie mehr wiedersehen muss. Sorry, aber ich hasse meine Klasse so abgrundtief.

Ich will mir nichts zu essen kaufen morgen. Nur Mittagessen daheim und bitte bitte, ich darf nicht in die alte Gewohnheit zurückfallen, nach dem Mittagessen einen MegaFA zu bekommen.
NEIN NEIN NEIN, morgen nicht. NIE mehr.



Dann geht meine Mum arbeiten und ich kann weiter rauchen :D Naja, ich werd mein Referat machen müssen. Und wenns nicht regnet will ich auch noch joggen gehen. Aber mich auf keinen Fall so durchfressen wie die letzten Tage.

Mal sehn was die Waage anzeigt morgen. Hoffentlich nicht mehr als 50,5 ...

Bisous, Juliette ;*

PS: Neue Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen