Montag, 24. Januar 2011

Ich kann nicht ohne

Was ein Fail. 1500-200 heute wieder.
Und morgen über ein halbes Kilo mehr. Heute morgen warens noch 51, jaja. Geträumt hab ich wahrscheinlich, als ich da so auf der Waage stand.

War vorhin noch bei F. mit O. undso. Kiffer. Die haben sich zu 3 mindestens 7 Heads aufer Bong gebaut..Aber ich hab heute nicht. Verdammt, hätte ich nichts gegessen wär das die perfekte Belohnung gewesen. Hätte ichs vorher gewusst..

Ich könnte jetzt entweder Hausaufgaben machen, mir die Nägel lackieren, meinen Freund anrufen würde ihn nur nerven, oder meinen Arm verzieren.


2 Kommentare:

  1. ach nein, herzchen.
    'love me' ist auch ein sehr schönes erinnerungsstück; -hoffe das kommt nicht falsch rüber.
    wenn es mir mal wieder richtig mies geht, werde ich daran denken. wer weiß, vielleicht bekommt mein 'hate' ja noch ein 'love me' dazu.
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen