Dienstag, 25. Januar 2011

'Mama'

"Als ich heute meine CDs von deinem Schreibtisch geholt hab, ist mir dashier aus deiner Tasche entgegengekommen"
Ah, die lieben Afm. Hätte ich heute abend gesucht. Und 'entgegengekommen' sind die auch nicht, mit Sicherheit nicht. Tu nicht so. Du hast reingeschaut.
"Danke."
"[..] du weißt dass ich das nicht gut finde, wenn du sowas nimmst."
"Was soll ich sonst tun wenn mein Bauch so voll ist?"
Anspielung, Anspielung! Bitte geh drauf ein.
"Im Krankenhaus gibt es einen Gastrologen, der beschäftigt sich mit der Darmgesundheit."
Äh ja, soviel dazu. Bestes Beispiel, dass es ihr NUR um meine körperliche Gesundheit geht. Aber nicht um MICH. WARUM esse ich soviel? WARUM muss ich dieses widerliche Afm zeug nehmen? DAS ist doch das Ding. Mein Darm ist dabei sowas von egal. Dem würds auch gutgehen, wenns MIR gutgehen würde.
Bitch. Du findest es gut dass ich soviel esse und denkst, es ist richtig. Nur weil du auch soviel isst.
Aber es ist krankhaft.

Jetzt hab ichs wieder und heute abends kommts auch schön hinter den heutigen 2000 hinterher.
Mich fickt das Leben grade sowasvon.

Einziger Lichtblick: Hab meine Tage bekommen, endlich. Hatte schon Angst. Bedeutet ja eigentlich, dass ich wieder weniger ess.
Morgen vielleicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen