Samstag, 22. Januar 2011

Getting better at weekend

Hallo ihr Lieben :)
Entschuldigt die letzten so tristen Posts. Mir gings irgendwie echt beschissen und ich war komplett am Ende mit den Nerven. Es geht grade aufwärts und ich hoffe das bleibt so.
Hatte auch extremen Schlafmangel die letzten 2 Wochen, was das ganze vielleicht begründet. Und joa, dann hab ich mindestens noch 1,5 kg zugenommen seit wieder Schule ist -.-
Kann aber im Moment nicht so genau sagen wieviel ich wiege weil ich gestern betrunken war - > Wasserentzug, also heute morgen 50.9. Aber ich denke mit Wasser etc. isses tatsächlich n Kilo mehr..
Zu gestern abend gleich mehr.

Die Psychotante hat sich noch nicht gemeldet, ich werd echt ungeduldig. Ich will nicht mehr so leben, mit diesem ganzen scheiß Essen.
Die letzten Tage (und auch heute morgen) wars echt so, dass wenn ich Essen gesehen hab, was einigermaßen apetittlich aussah, ich es essen MUSSTE. Ich konnte nicht anders ich hatte kein bisschen Kontrolle.
Jetzt versuche ich mehr Sport zu treiben, der ist nämlich in den letzten Monaten ziemlich auf der Strecke geblieben. Joggen ist zwar arschkalt, aber plus Gymnastik danach effektiv.
Außerdem will ich mein erstes Mal mit 50 erleben und das heißt, ich muss mich etwas beeilen, glaube ich. Mit dem Abnehmen.. Donnerstag ist der Termin beim Frauenarzt..

Joa gestern abend war nice :D und heute abend wird denke ich auch seeehr nice :D Dieses Wochenende ist echt eines nach meinem Geschmack: Gestern abend (Jungs)abend bei J. und er <3 hat mich einfach mitgenommen (: Es freut mich irgendwie wenn ich sehe dass die Jungs damit kein Problem haben. Es war so lustig, die waren voll (ich hab mich zwar zusammengerissen weil nochmal son Ding wie an Silvester kann ich nich bringen) aber ich war auch ganz gut dabei. Ohne arrogant zu klingen, ich glaube die Jungs waren etwas neidisch auf ihn wegen mir, weil bei denen läufts grad nicht so gut mitn Mädels. Naja war jedenfalls echt gut.. (:
Heute abend dann Megahausparty bei einer von seinen Mädels. 60 Leute und mehr. Und ich kenne vielleicht 10 davon? :/ Davor bammelts mirn bisschen. Weil ich auch eindeutig die Jüngste bin. Manche da sind 20 undso. Und WAS SOLL ICH ANZIEHEN? Oo Ich hab im Moment so Klamottenmangel, unglaublich. Garnichts mehr, was einigermaßen rockchic in Mode ist -.- Das wird noch was später..

Und mein Arm sieht zur Zeit auch nicht so toll aus, darf ja auch nicht so auffallen...

Naja mal schaun wies wird ich darf wahrscheinlich bis 12, also is nicht so lang aber besser als nix. Betrunken werd ich sein :D Und dann muss ich noch heimlaufen.. Uh.

Also essenstechnisch bin ich heute morgen runtergekommen und hab mir erstmal Schokomüsli und Ciniminis und Schoki reingehauen.. Aber das wird jetzt mit ner (hoffentlich großen, wenns nicht zu kalt ist) Runde joggen abtrainiert (: Und dann hoffentlich viel Obst mal wieder heute. Mal schaun.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen