Donnerstag, 20. Januar 2011

Extrem problem

Ich führ hier ein richtiges psycho-Leben.
Ich lebe in lauter Lügen, ich lüge andere an.
Ich lüge mich an.
Ich rede mir Dinge ein, sehe nicht die Wirklichkeit.
Ich übertreibe mit Absicht, ich will Aufmerksamkeit.
Ich bin ein Ekel.
Warum?

Wegen meiner Essstörung.

Ich bin kaum noch daheim. Wenn ich hier bin, fresse ich und nehme Afm. Und blogge zwischendurch, aber wie ihr gemerkt habt, werden die Posts auch immer weniger.
Ich nehme Afm und nehme am morgen danach Vitamintabletten, Calcium- und Mganesiumtabletten, Lefax gegen den Blähungen im Bauch. Vitame, wann habe ich das letzte mal Obst gegessen? Dafür ist kein Platz zwischen all dem anderen geilen Essen. Dann kommen noch Appetitzühler hinzu und Schmerztabletten, denn die Kopfschmerzen sind unerträglich wegen dem Schlafmangel. Schlafmangel wegen Angst vor der Zukunft, alles überfordert mich. Schlafmangel wegen zuviel Kaffee. Und zwischendurch immer nice die Zigaretten.
So nennt man das wohl, ein Leben mit Essstörung.

Hab mich gestern bei ner Psychologin hier in der Nähe gemeldet, per e-Mail. Hat aber noch nicht geantwortet. So kann das nicht weitergehen. Das Fressen macht mich kaputt.
Ich lüge meine Mutter minütlich an, weil ich nicht mehr essen kann oder weil ich jetzt gerade essen will und Gründe finden muss, damit sies nicht mitbekommt. Ich gehe schon garnicht mehr mit dem Hund, ich kann mich nach den FA's nicht mehr bewegen.

Gewicht: 52
(Ich war doch mal bei 50..!!!)

Leute hört auf damit das ist nicht geil. Hört auf zu Fressen, seid mir ein Vorbild.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen