Sonntag, 5. Dezember 2010

'sun'day

jo ich hock grad hier und bin'n bisschen angetrunken von ner Tasse Glühwein ausm Eiscafé. War total schön mal wieder was mit M. zu machen, wenn auch ungewohnt. haben uns auseinandergelebt, und das tut mir richtig weh. aber an schmerz hab ich mich ja gewöhnt und er wird mit gewissen dingen prävenziert (sagt man das so? der glühwein ist die entschuldigung falls es falsch ist.) deshalb wird jetzt gleich noch ne ibuschmerztablette reingeworfen. afm hab ich ja weggelassen.
hab mich um 4 auf die waage gestellt und war garnicht mal so schlimm, 52,2. aber jetzt halt noch der milchkaffee mit 2 zimtkeksen, glühwein und hier daheim 1,5 scheiben käse. aber that was it for today!
und angetrunken bin ich weil ich seit 2 nix mehr gegessen hatte :)
joa, könnt jetzt noch 500 zigaretten rauchen aber mein daddy is da, Wixxer. hoffentlich is morgen keine schule, es schneit und schneit zentimeterdick!
joa und eigentlich hat der post auch keinen sinn aber ich hatte das bedürfnis von mir zu berichten und leute, ich hab euch lieb ;*
Juliette

Ps: neue abstimmung! ich weiß, der standart auf jedem blog, aber ich würd euch bitten trotzdem ein kreiselchen anzukreuzen ;) danke an die beiden lieben für den anti-FA vote, ich werde keinen einzigen FA next week bekommen ([x] diaries) !! <3 an euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen