Sonntag, 5. Dezember 2010

3.

sorry leute dass das schon der 3. heute ist aber ich muss jetzt auf der stelle posten dass ich mich tierisch auf den tag morgen freu.


1. ich werde hoffentlich immer noch unter 52 wiegen, das ist jetzt der 4. tag in folge! und dienstag fasten..
2. ich werde nicht lernen müssen -> nicht viel essen
3. ich werde freunde einladen weil hier keine sau ist und weil die da sind werde ich mittags keinen FA bekommen, d.h. dienstag wenig auf der waage
4. sie werden was zu rauchen mitbringen, d.h.
5. der langersehnte punkt 'kiffen' in meinem [x]diary wird endlich erledigt


..und das hab ich alles eben gut durchdacht organisiert mit der absicht mein leben zu leben ;)







außerdem will ich'n helix! und so helle haare wie die auf diesem bild :





Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen