Montag, 6. Dezember 2010

so viel zur planmäßigkeit.

hatte ich euch nicht von diesem tag erzählt, der mega geil werden sollte heute?
ich habe nichts geraucht, hatte einen boooooomfressanfall mit ca 2000 kcal über den tag verteilt, wiege jetzt 53,1 (afm rein!) und mir geht es nur einigermaßen gut weil I. da war und wir Riesenspaß hatten.
ansonsten hasse ich mich. mich fette fette sau.
heute morgen noch (51,9) haben meine oberschenkel nicht auseinandergestanden und ich hatte null appetit und hab mir nur aus hunger ne laugenstange gekauft. sogar das mittagessen war ok, ohne fleisch. und dann haben sie der reihe nach alle abgesagt weil sie nicht kommen konnten und ich hab
gefressen. gefressen. gefressen. gefressen.
und ich hab nochnichtmal motivation morgen zu fasten. wie schrecklich schrecklich schlecht.
und ich habe unendliche Angst die 50 nicht bis Weihnachten zu schaffen. es wird immer unwahrscheinlicher. außerdem habe ich generell Angst vor morgen und den möglichen FA's. Und Angst davor, dass er morgen, wenn ich zu ihm gehe (was schonmal das Fasten unmöglich macht weil die mich bei ihm mästen), wieder mehr von mir will. Ich will das noch nicht, ich bin zu fett. Wann verstehst du das mal? Es tut mir leid, ich bin zu schlecht.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen