Sonntag, 5. Dezember 2010

much too much

Na der Tag läuft ja super. Bin wieder aufgewacht und wollte Kellogs. Gut, hat mein 51,7 (eigentlich zu gut um alles wieder aputt zumachen!) kg Körper bekommen. Und dann noch ca. 10 schokoplätzchen, 1 brötchen und 2 äpfel. ich ess so viel schokolade im moment, das ist krank. und fett.
plan für die woche: keine Fa's mittsags bekommen (siehe [x] Diaries), morgen zurückhalten (hoffentlich schaff ichs, ich muss lernen.. :S), dienstag fasten, mittwoch fasten, donnerstag und freitag einfach nicht daheim sein
-> wenig. wochenende: betrinken.

gestern wars ganz gut. er war ja da, wir haben n film geschaut nachdem meine schwester endlich ausgekotzt hatte und gepennt hat. man was die fürn stress geschoben hat. naja, er hat mir son heftchen über verhütung mitgebracht, total lieb. weil ich doch so angst hab von der pille zuzunehmen.

nächste woche werd ich zum arzt gehen. mit 51 kilo ( vorraussichtlich donnerstag ) <3

und dann mit 50 (<3<3) wird's passieren denk ich. vorher nicht. 19 days left until 50 ..

heute mach ich was mit M. ('beste Freundin') und vllt noch I. (die allerbeste im Moment, hat nur nicht viel Zeit).. wollte mich eigentlich betrinken (scheiß auf sonntag) aber lass ich lieber, wegen der vielen schokolade. Müssen eben die Zigaretten herhalten. hoffe dass ich heute abend nicht zuhause sein muss fürs Abendessen, sonst gibt das'n Weltuntergang morgen auf der Waage, 52,5 oder so. :S

werde jetzt glaub ich noch afm reinschieben. sorry leute, aber ich halt das schokoladengefühl nicht aus. Die ganze nächste Woche werd ich die weglassen!

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen