Freitag, 3. Dezember 2010

schämenschämenschämen

"Weißt du, dass du das erste Kind seit 6 Genreationen bist, die die Plätzchen ungefragt einfach isst?"
Ja. Und ja, ich hab noch viel mehr als nur deine heiligen Plätzchen gegessen. Und deine 6 Genreationen sind mir scheiß egal. Checkst du eigentlich noch, dass ich nicht anders kann?
Dass ich einfach essen muss, weil ich zu schwach bin um ein beschissenes verdammtes einziges Mal zu widerstehen? Nein, du kapierst es nicht. Du willst es nicht kapiern. Du willst der Sache
nicht noch einmal ins Auge sehen. Ich sehe ja fett genug aus, also gehts mir auch gut. So denkst du.

Und ich sitze hier und heule, heule mir die Seele aus dem Leib. Weil ich nicht anders kann. Weil die Essstörung mal wieder so allgegenwärtig ist wie lange nicht.
Und ich sitze hier mit 4 fetten roten Strichen auf der Hüfte. Weil ich nicht anders kann.
Und weil er die heute abend nicht sehen darf, deshalb auf der Hüfte. Auf der fetten, fetten Hüfte.
Unter der ein ganzer voller praller Ballon ist, mit allen eingekauften Lebensmitteln inklusive Nikolausschokolade. Und es kommt und kommt nicht heraus. So lange ich auch die Dusche laufen lasse während ich über'm Klo hänge, damit du's nicht hörst. Es bleibt drin und macht mich fett fett FETT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen