Samstag, 4. Dezember 2010

'wochenende'



..wenn man das so nennen kann. Ich sitz hier rum und tue nichts, obwohl ich stricken könnte, joggen gehen, lernen, aufräumen, duschen, im internet nach anziehsache suchen. NICHTS tue ich. mache mein leben mit absicht noch langweiliger. weil ich einfach irgendwie keinen bock mehr drauf hab. ich bin langweilig. warum sollte mein leben dann nicht langweilig sein? ich rege mich über mich selber auf. ich widere mich an. ich kann mich nicht mehr sehen. ich will anders sein, jetzt.

"ich kann dir eine Schüssel mit Plätzchen machen, dann musst du dir nicht immer welche aus den Dosen nehmen."

NEIN VERDAMMT ICH WILL DAS NICHT. Verstehst du denn überhaupt nichts? Als ob so eine mickrige Schale mit Plätzchen in nem FA ausreicht. Wie du einfach wegsiehst, du feige Sau.
Ich nehme mir den 4. Pfannkuchen und fresse weiter. Das 6. Plätzchen und das 2. Stück Stollen.
Ansonsten 2 Äpfel und ne Mandarine. Enough for today, I say.

Wenn die Kleine heute endlich mal irgendwo, egal wo pennen würde, könnte ich heute abend tun und lassen was ich will, der Rest is nicht da. Gott, es könnte ein geiler Abend werden. Wird's eh nicht.

Sorry für das Triste in letzter Zeit.

Bisous, Juliette ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen