Sonntag, 26. Dezember 2010

Nichts zu tun, wie immer.

Gestern abend hab ich mir nochn Wein gegönnt, natürlich nicht ohne mir vorher noch ne Paracetamol einzuschmeißen. Schade dass ich nichts gemerkt hab, wieder 100 Kalorien (Wein) umsonst.
Hab alte Briefe von J. (war früher mit ihr befreudet, ein überintelligentes, seit 4 Jahren magersüchtiges Mädchen aus meiner Klasse) und M. ('beste Freundin')aus der Holzkiste gekramt und mich auf den Schreibtisch gesetzt, es war eigentlich zu kalt aber ich hab zu viele Plätzchen gegessen und beschlossen, die Heizung als Strafe auszulassen.
Die Briefe von J. handelten meist von ihren Klinikaufenthalten, aber ich lese sie immer wieder gerne durch.

Und sie kann so wundervoll schreiben.
Ich wär so gern wie sie. In der Schule weiß sie so viel über alles, vorallem Philosophie, bringt die wunderbarsten Zitate und Referate, sie ist unübertrefflich. Selbst die Lehrer sagen, dass sie jetzt schon (11.) Abitur machen könnte. Aber das ist es nicht. Sie füllt ihr Leben mit Bildung und Wissen aus und sie hat die Disziplin dazu. Es bringt ihr Spaß, man sieht es ihr an. Das ist es, was ich so wunderbar finde. Es gelingt mir nicht, sie zu beschreiben, aber vielleicht versteht ihr ansatzweise, was ich meine.
Und ich sitze hier rum und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Und bin antriebslos, ich könnte ein bisschen sein wie sie. Aber ich bin zu faul, ganz einfach.

Heute morgen dann mysteriöse 50,6. Hat mich ja schon gefreut, ist nur etwas merkwürdig. Gestern wars ein ganzes Kilo mehr und den Tag davor auch 50,6. Naja, das Kilo kam vielleicht vom vielen Raclette Gemüse, das erstmal verdaut werden musste. Naja jedenfalls unter 51 :) ich denke die 50 bis Silvester sind drinne.
Und ich will die 49 sehen.

Gestern waren überall die wildesten Partys, wie ich grade auf Facebook erfuhr. Und ich war daheim weil ich son Opfer bin und von nichts mitbekommen habe.
Und heute wirds genauso sein, was ne wundervolle Aussicht.

Bisous, Juliette ;*


*-*

PS.: Habe ein bisschen an manchen Seiten bearbeitet. Schaut rein, wenn ihr möchtet..

Kommentare:

  1. wow, freut mich für dich. ich bin neidisch. würde auch gerne nur so wenig wiegen (:
    ___
    hab' mir letztens auch briefe durchgelesen von früher. manchmal vermisse ich die alten zeiten ja schon. damals habe ich mir noch garkeine sorgen über mein gewicht gemacht. ich bin einfach rumgehüpft, war quicklebendig, und aß was ich will. und jetzt? sobald ich mir was gönne bekomme ich ein schlechtes gewissen. :/

    AntwortenLöschen
  2. pah; finde ich schon ! um einiges dicker bin ich auf meinem bild. :/
    ___
    mh, ja ich muss mal schauen. aber ich hasse es jungs hinterher zu rennen. kostet nur kraft, die ich nicht habe..

    x3

    AntwortenLöschen
  3. kann schon sein.
    wie groß bist du denn ?
    du aber auch liebes :*

    AntwortenLöschen