Sonntag, 26. Dezember 2010

Antilopensteak

Ich könnte kotzen kotzen kotzen, wenns nur gehen würde.
Natürlich hab ich nichts von dem widerlichen besagten Steak gegessen. Dafür aber zu viele Kroketten mit Gemüse. Es war so widerlich, wie sie sich bei Tisch über Schlangen-, Pferde- und Hasenfleisch unterhielten.

Ich schwanke zwischen Glaubersalz oder nicht. Oder normale Afm. Werd mich wiegen und dann entscheiden.

Schon wieder son Tag fürn Arsch. Hatte gehofft dass er sich meldet, weil ich sonst schon wieder anrufe. Und ich bin mir nichtt sicher  ob sich das schicken würde, denn 'es ist ja immer noch Weihnachten' laut meiner Mum..

Kommentare:

  1. hm, okay. also kein großer unterschied zum afm?
    außer, dass es natürlicher ist.
    aber afm bringt doch eigenlich garnichts, oder?

    AntwortenLöschen